Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2012 17:19:36 GMT+01:00
Anonymus meint:
Hallo, wer beim Nokia 5230 mit den 16 Gb Speicherkarten nicht auskommt, der sollte eine 32 GB micro SD von Sandisk ( Class 4 ) probieren. Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe meine komplette Musikbibliothek auf der Speicherkarte, die komplette Europanavigation und noch reichlich Platz. Der Tip ist natürlich ohne Gewähr und auf eigenes Risiko.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  29.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen