Nachdem jetzt bei Amazon auch die bald verfügbare 32 GB Version angeboten wird wollt ich mal fragen ob die einer von euch kauft oder ob euch der Preis zu hoch ist?
Ganz schön bekloppt soviel Geld mehr auszugeben,um 16 GB mehr zu haben! Dann kauf ich lieber noch ne 32 GB Karte dazu,das kommt günstiger. Bei meinem S2 hat ich auch nur 32 GB ink. Karte und das reichte völlig aus.
Mann kann wohl keine apps mehr auf die speicherkarte schieben was z.b bei spielen recht schnell die 16 gb füllen könnte. nur deshalb wäre dir 32gb version interessant für mich. allerdings ist mir das max 50 eur aufpreis wert.
Ja kommt drauf an,wo man es kauft,denn teilweise sind es schon mehr als 50 euro Aufpreis. Das hab ich noch garnicht mitbekommen bzw ausprobiert,das man keine Apps mehr auf die SD-Karte schieben kann.
Hab noch keine karte drin, wär halt bei den gameloft spielen interessant da die ja immer ne ganze menge auf die speicherkarte laden. frage ist dann ob die sd auswählbar ist oder nur der interne speicher genutzt wird.
Nun ist die 32 GB Version in ceramic-weiß auf 580 Euro runter. Sprich ca. 40 Euro Aufpreis. Nur bei metallic-blau sind es noch ca. 120 Euro Aufpreis. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen auch noch einbendeln. Genau so wie sich der Preis der 16 GB Varianten vorher auch unterschieden hat und beide Ausführungen (sprich Farben) jetzt in etwas gleich viel kosten.
Hm, frag mich wie so was zustande kommt. Der Preis den Amazon für die 16 GB mehr will bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu bezahlen. 40 EUR mehr lass ich mir aber noch gefallen. Hab jetzt leider schon die 16 GB Version zu Hause. Hat jemand ne Ahnung wann die 32 GB Version erhältlich ist?