holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. September 2013
Ledertasche optisch und verarbeitungstechnisch hochwertig. Die Kunststoffhalterung überlebt jedoch nur ein oder zwei Stürze, da der Kunststoff sehr spröde ist und die Halterungen entsprechend schnell brechen.
am 5. März 2014
Ich habe diese Tasche ausgewählt, weil laut Abbildung an allen 4 Ecken das Handy durch die Kunststoffecken geschützt wird. Genau so war auch meine bisherige Tasche. So hat bei einem Sturz zwar die Tasche nicht überlebt - eine Ecke ist abgebrochen - aber am Handy ist nichts passiert. Diese Modell hat oben eine Klammer in der Mitte. An den oberen Ecken geht der Schutz nicht ganz rum.
Ich hoffe, dass die Tasche auch so einen ausreichenden Schutz bietet. Sonst ist die Tasche optisch völlig in Ordnung und der Magnet schließt gut.
am 27. Februar 2014
Guten Tag !
Habe mittlerweile die zweite Ledertasche innerhalb kurzer zeit bestellt. Soweit alles in Ordnung Lieferung schnell verpackung top.
Das Problem ist das die unteren Halterungen schon nach kurzer Zeit wieder gebrochen ist
Beim ersten war meine Schuld da es hinuntergefallen ist
aber jetzt beim zweiten die linke Untere Halterung gebrochen warum weis ich nicht hab das Handy(Tasche) normal geschlossen!
am 5. April 2014
Ich habe die Hülle bestellt und einer Bekannten geschenkt. War vorerst auch alles ok. Nach einem Monat konnte man die Hülle jedoch garnicht mehr benutzen weil alle Ecken, die zum Halt des Handys da sind. abgebrochen waren und das Handy so immer raus fiel. Deshalb finde ich dieses Produkt somit unbenutzbar.
Ich kann diese Ledertasche auf jeden Fall nicht weiterempfehlen!
am 30. Mai 2013
zuerst war ich skeptisch aber dann sehr positiv überrascht,die Qualität und optik hat mich mehr als begeistert,
Das Smartphone passt haargenau und schützt wunderbar vor unangenehmen Gebrauchspuren.
am 13. Dezember 2013
Leider ist diese Hülle schon nach 6 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl das Handy nicht hingefallen ist, sind die Kunststoffhalterungen abgebrochen. Der Magnet hält nicht besonders gut.
am 3. Januar 2014
Nicht gut schon kaputt magnet hält nicht mehr und die halterung fürs handy isr gebrochen. Bei täglichen gebrauch keine gute hülle
am 23. Juli 2014
Ware wie beschrieben, allerdings in Männerhosentaschen nicht sonderlich lange haltbar,
die ecken aus plastik können schnell brechen, und dann das handy raus fallen,
ist bei den billigen handytaschen aber eigentlich normal,
hatte schon mehrfach die gleiche, halten ca. n halbes jahr, dann braucht man wieder eine :)
am 26. Juli 2013
Die Ledertasche für Samsung Galaxy S Duos S7562 ist für uns im Handel nicht erhältlich gewesen, da man uns erklärt hat dieses Handy gibt es sehr selten. Alle gängigen Handytaschen hätten ca. 20,-- € gekostet. Hier fanden wir die passende Ledertasche um einen echt tollen Preis. Echt top.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2014
Nach 2 Monaten ist die Hülle ein Totalausfall. Das Plastik ist sehr spröde. Die Verarbeitung des Leders ist sehr gut doch nutz das halt wenig wenn nach einigen Stürzen aus der Hemdtasche das Teil hinüber ist. Schade.