Kunden diskutieren > Forum: Love Lust Faith + Dreams

30STM - Love Lust Faith + Dreams


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013 11:25:12 GMT+01:00
RedSun81 meint:
Die neue Single "Up In The Air" von Thirty Seconds To Mars klingt ja für die meisten schon ziemlich vielversprechend. Am 17. Mai kommt nun auch das lang erwartete Album "Love Lust Faith + Dreams" raus. Welche Erwartungen oder auch Befürchtungen habt ihr an dem Album? Wird Mars die anderen Alben noch toppen können, so wie sie selbst behaupten?

Veröffentlicht am 12.04.2013 16:29:58 GMT+02:00
Da ich seit der ABL-Era 30 TSTM ausgiebig Verfolge und schon auf zahlreichen Konzerten war, kann ich sagen, dass ich mich wieder einmal sehr auf einen neuen Meilenstein freuen!
"Up In The Air" wird in vielerleich hinsicht aufgefasst, aber größtenteils positiv. Von den negativen sticht immer eins heraus: Die Veränderung die diese Band mit diesme Song und mit Album macht/machen wird. Aber auch in diesem Lied behält die Band ihre Rock-Treue in vielen Szenen bei.
Ich bin zu dem Genuss gekommen alle Previews von jedme Song auf dem Album zu hören und kann dadran versichern, dass das Album ein Erfolg wird.
"Conquistador" z.B wird ein richtiger Genuss für die Rock-Fans! Songs wie "City Of Angels" oder "Bright Lights" werden den sanften Musikern sehr gefallen, da diese nicht nur mit der Melodie, sondenr auch mit Lyrics überzeugen.
Andere Songs wie "Pyres Of Varanasi" oder "Despuis Le Début" sind seeehr düster und lassen nach mehr verlangen!
Zum Schluss gibt es noch Lieder wie "The Race", "End Of All Days", "Do Or Die", "Northern Lights",... usw.
Diese behalten wohl die Fan-Linie bei, genau wie "Up In The Air". Lieder nicht nur für den Erfolg geschaffen, sondenr vorallem für die Fans, für Konzerte.
Ich freu mich am 06.06 in Berlin zu sein um meine Lieblingsband einmal mehr Live zu sehen. :)

Ich hoffe dieser Beitrag hat dazu gedient sich das Album wenigstens einmal näher anzuschauen, ein/e Kauf/Vorbestellung wert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2013 15:41:02 GMT+02:00
Sie werden es wieder toppen. Jedes Album ist was neues. Bin seit dem ersten Album Fan von der Band und bin jedesmal begeistert. Up in the Air hört sich hammermäßig an und conquistor ist einfach nur ein Ohrwurm. Bin auf die andere Lieder gespannt.

Veröffentlicht am 16.05.2013 21:37:33 GMT+02:00
PhoenixWarden meint:
Hör grad das neue Album. Ich liebe es einfach. Der Wahnsinn!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  16.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Love Lust Faith + Dreams
Love Lust Faith + Dreams von Thirty Seconds To Mars (Audio CD - 2013)
4.2 von 5 Sternen   (233)