MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. Februar 2010
Ich habe mir diese DVD gekauft und war vom Inhalt sehr positv überrascht. Logischer schrittweiser Aufbau, Themen sehr gut gegliedert und in einer sehr guten Weise dargestellt. Ideal zur Umsetzung in die Praxis geeignet, inbesondere die vielen Zeitlupen ähnlichen Abfolgen vermitteln die Bewegungsabläufe in einer sehr einfachen Art. Mir waren viele unverständliche Dinge meines Pro's plötzlich nachvollziehbar. Ich habe bisher noch kein so effizientes Produkt zum Thema Golf erworben und noch keines hat mich so positiv beeindruckt. Ich kann diese DVD zu diesem Preis nur jedem empfehlen, der noch nicht im Single HCP Bereich ist und an seiner Basis zu arbeiten hat, oder sich einfach verbessern möchte. Wäre sehr froh gewesen, diesen Kauf zu Beginn meines Golferlebens getätigt zu haben.
am 11. November 2015
Toll gemachte DVD mit sehr anschaulichen Erklärungen und klasse Trockenübungen, die tatsächlich funktionieren. Die Übungen sind auch als Vorbereitung gut, wenn man mal ein paar Wochen nicht gespielt hat. Diese DVD war für mich tatsächlich sehr hilfreich und ist ein echter Geheimtipp. Für Anfänger bis mäßig Fortgeschrittene unbedingt zu empfehlen. In der fast unschlagbaren Preis-Leistungsrelation klare 5 Sterne.
am 23. Juli 2015
Das Video ist nicht wirklich hilfreich, bietet es doch ganz sicher nicht mehr als das was man als Anfänger von seinem pro sowieso mitbekommt. Kann man sich sparen und lieber die eine oder andere Unterrichtsstunde nehmen.