Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.08.2007 12:49:47 GMT+02:00
Ichselba meint:
Ist dieses Buch nur eine Neuauflage des bereits erschienenen Buches oder der noch fehlende 3.Teil?? Wenn er es nicht sein sollte, weiß jm wann der 3.Teil voraussichtlich erscheinen soll?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2007 17:21:22 GMT+02:00
Das ist eine Neuauflage des 1. Teils. Soweit ich weiß ist der 3. Teil noch nicht erschienen, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Der Junge soll sich mal etwas beeilen mit dem Schreiben Ha, Ha. Will wissen, wie´s weiter-, bzw. ausgeht.
Vom Film "Eragon" war ich ein wenig enttäuscht. Da fand ich die Umsetzung von den Harry Potter-Büchern in die Filme deutlich besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2007 17:16:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2007 17:21:19 GMT+02:00
Arwen90 meint:
so weit ich weiß, ist das das Cover vom dritten Band, der ja angeblich Anfang 2008 erscheinen soll. Habe noch nichts von einer Neuauflage des ersten Bandes gehört. Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich gleich. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2007 21:41:51 GMT+02:00
Lilith Niniel meint:
Teil 3 soll laut Aussage einer Verlagsvertreterin erst im Herbst 2008 erscheinen ... weitab von HP7 und Tintentod und ganz nah dran am Weihnachtsgeschäft ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2007 14:14:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2007 14:17:00 GMT+02:00
Rebecca Aleff meint:
Und ich dachte die ganze Zeit der kommt im herbst 2007 und warte die ganze Zeit sehnsüchtig:(
Das hier hab ich grad uaf der eragon HP gefunden:Die mitreißende Fantasy-Trilogie Christopher Paolinis, die mit Band 1 „Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter” so furios begann, fand im zweiten Band „Eragon - Der Auftrag des Ältesten” eine nicht minder spannende Fortsetzung. Derzeit arbeitet der junge Autor am dritten und letzten Band der Fantasy-Saga, der voraussichtlich 2008 in deutscher Sprache erscheinen wird. Tausende von Eragon-Fans können es kaum erwarten. Um ihre Spannung und Vorfreude noch zu steigern, haben wir für sie schon eine kleine Leseprobe bereitgestellt!
Da kann man wie schon zu sehen auch eine Leseprobe vom dritten Band finden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2007 14:45:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2007 14:46:57 GMT+02:00
jayvee meint:
1. Zu diesem neuen Band: Das es sich hier um eine Neuauflage des ersten Bandes handelt und somit die "große Banshee" richtig liegt, "Arwen90" jedoch daneben zeigen zwei Dinge ganz eindeutig: Zum einen der Titel und zweitens die Inhaltsangabe (s. Produktbeschreibung hier bei amazon)
2. Zum Erscheinen des dritten Bandes: Schön zu hören, dass Paolini nun offenbar doch am dritten Band arbeitet - es gab mämlich schon Gerüchte, er sei ausgebrannt und wolle die Trilogie nicht mehr beenden. Das hätte ich schon sehr unbefriedigend gefunden.
Hoffen wir, dass die Infos von Rebecca/eragon-hp und Lilith/Verlag den Tatsachen entsprechen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  28.08.2007
Jüngster Beitrag:  29.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Vermächtnis der Drachenreiter. Eragon 01.
Das Vermächtnis der Drachenreiter. Eragon 01. von Christopher Paolini (Taschenbuch - Oktober 2005)
4.1 von 5 Sternen   (692)