Kunden diskutieren > Forum: WildStar - [PC]

3 Tage Vorabzugang


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.03.2014 08:55:07 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.04.2014 15:02:24 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.03.2014 09:25:54 GMT+01:00
Meik Woclawek meint:
Guten Morgen,

Genau du bekommst ihn am 31.5.2014

Veröffentlicht am 19.03.2014 09:48:24 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.04.2014 15:02:30 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.03.2014 10:06:25 GMT+01:00
Also bei anderen Spielen war es so, dass man vorab einen Code bekommt (was auch hier der Fall ist). Mit diesem Code konnte man dann einen Account erstellen, den Client runterladen und dann einige Tage vorab bereits spielen. Dieser Vorbesteller-Account war dann für eine gewisse Zeit spielbar (ca. 1 Woche) und man musste ihn dann mit dem Original-CD-Key, der dem Spiel beiliegt (das man dann zum offiziellen Release bekommt) in einen Vollversions-Account upgraden.
Denke, dass das hier ähnlich ablaufen wird.

Veröffentlicht am 19.03.2014 13:35:13 GMT+01:00
R.W. meint:
Ich bezweifle, das man nochmal einen Keys erhält. Ich denke mal eher, das der Pre-Order Code dafür vollkommen ausreichen wird und alle Informationen enthält.

Veröffentlicht am 19.03.2014 21:36:38 GMT+01:00
Das ist ziehmlich sicher nicht so! Man kann ja schließlich das Spiel bei Amazon vor dem Release jederzeit storieren. Dann hätte man kostenlos einen vollwertigen Account; das wird schon so ähnlich ablaufen, wie ich es oben geschildert habe; anders würde es wenig Sinn machen / praktikabel sein.

Veröffentlicht am 19.03.2014 21:45:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014 00:47:02 GMT+01:00
Also ich werde mir Wildstar definitiv nicht holen,egal wie interessant das vielleicht sein mag,aber wenn ich schon hier bei Amazon in den TESO Thread's seit Wochen diesen Meik Woclawek sehe,der da schon regelrecht fanatisch sein Propaganda für Wildstar macht und Hetzreden schwingt,also ernsthaft,mit so ein will ich mir sicherlich keine Onlinewelt teilen,da bleibe ich lieber bei anderen MMOPGs wo in den Foren usw nicht so Typen wie er rumtrollen,dank so welchen wie ihm muss sich nachher niemand wundern wenn die Wildstar-Community sonst was für ein schlechten Ruf bekommt.Dieses kindische Verhalten habe ich mir lange genug bei WoW angetan,das muss ich nicht nochmal haben,allein schon wenn man in irgendwelche Foren guckt,man hat ehrlich das Gefühl das mehr als genug zukünftige Wildstar-Spieler sich hochgradig kindisch verhalten,ständig irgendwelche Hater von Wildstar die über TESO herziehen usw,also ernsthaft,da kann man schon verstehen warum Wildstar als WoW 2.0 abgetan wird,das trifft wohl schon im Vorfeld auch auf die Community zu.

Veröffentlicht am 20.03.2014 02:09:58 GMT+01:00
Marco O. meint:
Aufgrund eines Typen der rumtrollt ist die ganze Community jetzt schon kindisch? Es gibt auch genug TESO Fanatiker die alle anderen MMORPG's schlecht machen. Aber dann gleich wieder darauf zu schließen, dass alle Wildstar Spieler auf dem gleichen Niveau sind ist genau so kindisch...

Veröffentlicht am 20.03.2014 02:24:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014 03:38:57 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 20.03.2014 13:31:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014 13:55:13 GMT+01:00
Marco O. meint:
Das Spiel möchte doch keine Ernsthaftigkeit vermitteln! Spätestens nach 2 Trailern muss einem das doch auffallen. Stell dir doch mal Wildstar im TESO-Grafikstil vor, dass würde einfach nicht passen. Es ist ja auch völlig legitim wenn jemand sagt, mir gefällt die Grafik nicht und deshalb spiele ich es nicht. Aber im Vorfeld gleich über die Community abzulästern ist typisch was heutzutage im Internet abgeht.
Außerdem hast du in jedem Spiel, gewisse Spieler wo man die geistige Reife leider vermisst, egal ob es ein USK 12 oder USK 18 Titel ist, aber dafür gibt es später Gilden/Clans oder wie auch immer du diese Gruppen nennen möchtest, wo du dir deine Leute aussuchen kannst...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 16:14:13 GMT+01:00
Neulich1887 meint:
Was machst du denn wenn er sich umentscheidet und ab April doch TESO spielt? :-)

Veröffentlicht am 20.03.2014 16:28:27 GMT+01:00
Karlo meint:
Erst mal zwei Monate TESO spielen, dann Wildstar für ~2 Monate spielen und dann entscheiden was mehr Spass bringt.

So mache ich das jedenfalls und bestimmt auch einige andere.

Veröffentlicht am 20.03.2014 16:47:16 GMT+01:00
yogibaer27 meint:
Wenn Wildstar eine gute aktive Community hätte würde diese Typen wie M.W. bremsen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 17:05:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.03.2014 17:14:05 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.03.2014 19:07:07 GMT+01:00
@yogibaer27
Ja da hast du eigentlich recht.

@Karlo
Man kann auch beides Spielen,nicht jeder Mensch spielt immer nur ein MMOPG,ich z.B. habe WoW,GW2,HdRO und SWTOR und spiele immer je nach Lust und Laune eines von den ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2014 20:28:06 GMT+02:00
Yamm Yamm meint:
Wie soll denn bitte eine aktive Community für ein Spiel entstehen, das noch nicht einmal erschienen ist?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  19.03.2014
Jüngster Beitrag:  28.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WildStar - [PC]
WildStar - [PC] von NCSOFT (Windows 7 / Vista / XP)
3.5 von 5 Sternen   (67)