Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Schwarz/Rot/Blau/Gelb|Größe: 2er-Pack|Ändern

am 28. Juni 2015
Wir kaufen seid Jahren nur noch diese Original Patronen von HP. Druckqualität ist super und das wichtigste, wenn man nicht zu oft druckt (ca. 2 Seiten alle 2 Wochen) trocknen diese nicht aus! Das kenne ich von Lexmarkpatronen von meinem alten Drucker und anderen Billigpatronen anders. Leider teuer, man muss immer nach Angeboten suchen..
am 21. Dezember 2015
Für mich sind HP Druckerpatronen immer die perfekte Wahl, denn so ist ein perfektes Druckergebnis garantiert. Meine HP-Drucker halten wirklich lange und ohne in der Qualität nachzulassen, was mehr kann man zu einem Drucker und seinem Zubehör noch sagen. Ich würde immer wieder HP kaufen.
am 9. Februar 2016
Ich benötige für meinen HP Envy 110 diese Patronen und Amazon liefert diese wie gewohnt bereits am nächsten Tag. Die ualität ist einwandfrei, sind ja auch Original HP Patronen. Ich habe diese schon mehrmals gekauft und es gab noch nie Probleme.
am 10. Februar 2016
Ich war mir erst nicht sicher, ob originale Patronen, in Anbetracht günstigerer Alternativen, wirklich die richtige Wahl waren, jedoch bin ich froh mich dafür entschieden zu haben.
Anders als zuvor gekaufte Ersatzprodukte, werden die Patronen problemlos erkannt und halten auch etwas länger. Bei der Druckqualität kann ich keinen Unterschied feststellen, werde aber trotzdem weiter zu Originalpatronen greifen.
am 9. Dezember 2013
Alles einwandfrei. Es gibt nichts negatives über die Patronen zu berichten. Einzigst der Preis ist im großen und ganzen viiiieeeell zu hoch aber das ist man von der Markentinte ja gewohnt. Da das aber überall so ist will ich das hier garnicht in die Wertung einbeziehen.

Druckergebnis ist sehr gut...insofern kann ich die Druckerpatronen nur empfehlen.
am 11. Oktober 2014
die tintenpatronen sind ok. preis-leistungsverhältnis ist ok.überrascht bin ich immer wieder,das der füllstand der tinte super ist - also volle patronen..die tintenpatronen und somit die firma kann ich für einen kauf empfehlen.
am 14. August 2014
Leider sind die Markenprodukte in dieser Sparte zu teuer, aber mit dieser Lieferung habe ich einen Preis erhalten der alle anderen überstimmt. HP sollte sich aber an den anderen Firmen ein Beispiel nehmen, sonst verleidet es weiter hp Produkte zu nutzen
Aber genau so gut wie die teueren.
am 21. Juni 2015
Sehr geehrte Amazon,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass mich dieses Produkt begeistert, bin einfach total zufrieden!!

Mit freundlichen Grüßen

Eurer Kunde: Halim Shala
am 4. Juli 2014
Original ist Original. Beim letzten Tausch habe ich nachbau Patronen verbaut. Ich war aber damit wirklich nicht zufrieden. Deswegen habe ich wieder zum Original gegriffen.

PREIS/LEISTUNG OK
am 1. Dezember 2013
Diese HP Druckerpatrone habe ich bei Amazon bestellt und wurde in kürzesster Zeit angeliefert.
Danke für die schnelle Bearbeitung.

Diese HP-Tintenpatronen haben eine sehr gute Tinte und mein Drucker
akzeptiert nur die Orginal Patronen von HP.

Diese HP-Druckerpatronen kann ich sehr weiterempfehlen.