Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2015
Als WWE Fan musste ich die Cards ausprobieren und bin seitdem da hängen geblieben.
Es macht echt süchtig. Und vor allem wenn man Leute kennt, die das auch spielen. Man will ja immer besser sein und vergleicht sich mit anderen. Da es auch immer neue Karten gibt und man verschiedene Challenges hat, wird es nicht langweilig.
am 22. November 2014
Top spiel macht suchtig merke es schon und das mit den karten system mal was ganz anderes echt hammer wer fan von wwe ist pflichtprogramm
am 7. April 2015
Auf jeden fall sollte man sich dies als Fan der wwe herunterladen! Auch wenn es etwas komisch erscheint wenn sehr gute wrestler auf einmal gegen ziemlich schlechte verlieren, was so in der echten wwe nie passieren würde... aber es kommt halt nicht drauf an, wer das ist, sondern welche kartenstufe er ist. Zum Spielen brauch man entweder game circle/ Google+ ODER Facebook. Durch dieses Spiel kann man viel über wwe lernen, und durch dieses Spiel bin auch ich zum wwe Fan geworden. Geradezu grenzenloser spielspaß! Einziges Manko: in-app Käufe. Ich bin auch ohne sie sehr weit gekommen, allerdings ging es ziemlich schleppend voran und ich habe viele Spielstunden in dieses Spiel investiert. Ich bin nun auf der spielstufe legendär+, einer ziemlich hohen Stufe. Gehen wir mal davon aus ich möchte eine epische Karte, die mir absolut gar nichts bringt. Zähem, ich glaube nicht das ich da 20€ hinblättere! Die in-Apple Käufer also ein schlechter Witz doch das Spiel an sich sehr sehr sehr gut! Alle schreiben in die Rezensionen: “ich musste einen Stern geben, aber eigentlich wären es Bull gewesen.“ ich schreibe:

“ich musste fünf Sterne geben, aber eigentlich wären es sechs gewesen.“
am 24. April 2016
Das Spiel WWE Super Card ist ein echt cooles Spiel. Es macht sehr viel Spaß und ist echt lustig wenn sich Karten bekämpfen. Zudem ist es gut das man die Karten immer stärker machen lassen kann.
am 2. Februar 2016
Das ist das beste mobile game keine lags und so und es macht voll Bock und meine Bilanz ist auch ganz gut 327-12
am 15. August 2014
Ich mag die WWE und ich mag leichte Spiele für Zwischendurch, von daher war "WWE SuperCard" von 2K Games genau das Richtige für mich.

Das Spiel läuft ab wie "Quartett", allerdings gibt es hierbei noch tolle Animationen, die gut zur WWE passen: Viel Pyrotechnik und kurze Ringaction. Gleichzeitig kann man gewisse Karten pushen, indem man entweder das Tempo oder auch das Charisma erhöht oder dem Gegner einen Teil seiner Kraft raubt.

Allerdings gibt es hierbei auch einen riesengroßen Kritikpunkt: Der Akku. Ich habe ein Handy, bei dem der Akku recht lange hält und bei dem auch täglich viele Apps laufen, als ich jedoch eine Stunde "WWE SuperCard" gespielt habe, waren gleich 43 (!) % Akku weg. Dies sollte normalerweise nicht sein und somit ist das Spiel nicht unbedingt für Unterwegs geeignet, sondern tatsächlich eher nur was für Zuhause.

Dennoch: Für Fans der WWE ist dieses Spiel ein toller Spaß für Zwischendurch, mit viel Action und viel Motiviation, weitere Karten freizuschalten.
am 15. November 2015
Bin durch meinen Sohn an das Spiel gekommen. Es macht richtig viel Spaß und man muß auch mal den Kopf anstrengen um nicht immer zu verlieren. Ich hoffe ich bekomme noch richtig viele gute Karten
am 14. September 2014
Es macht Spaß die Karten zu sammeln und zu leveln.Auch bei einer Niederlage bekommt man eine Karte

Einziger Kritikpunkt, es zieht zuviel am Akku.
am 12. September 2014
Ein klasse Spiel das durch seine Modi auch ein kleinen Suchteffekt ausübt. Vor allem bietet es mehr Möglichkeiten und tiefe als es auf den ersten Blick scheint.
am 21. November 2014
Ganz lustig gemacht. Für zwischendurch klar zu empfehlen. Diverse Wrestler sind dabei. Einzig bei den Zwischensequenzen wäre Verbesserungspotenzial. Kann man mal gespielt haben ;-)