Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2011 15:02:54 GMT+01:00
Enthält die "Box" beide Teile als 3D- Bluray, UND 2D Bluray?

mfg

Veröffentlicht am 20.12.2011 20:05:34 GMT+01:00
Blumen Topf meint:
Das will ich auch wissen, weil ich sicher nicht auf 3D aufspringe bevor es 3D Tvs ohne Brillen gibt!
Überhaupt ist obige Frage serh nützlich!

Veröffentlicht am 21.12.2011 13:46:08 GMT+01:00
Michael meint:
Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn jeder 3 D Fernseher hat die Möglichkeit, einen 3D Film in 2D abzuspielen. Ich habe einige 3 D Filme und kann die schauen wie ich möchte.

Veröffentlicht am 28.01.2012 12:30:32 GMT+01:00
ddc605 meint:
@Jedi Master Broda
lese dir mal die Technik von 3D durch. Dann wirst du feststellen das 3D schon seid Urzeiten gibt.
Die 3D Technik ist immer die selbe geblieben. 2 verschobene Bilder.
Brillenlose 3D TV gibt es schon. Nur über den Preis reden wir nicht.
Dort können alle gängigen 3D Filme abgespielt werden.

@Michael

Warum willst mit dem TV umschalten? Wenn du kein 3D sehen willst, kaufe dir die normale Bluray.
Ist auch billiger.

Veröffentlicht am 11.02.2012 19:22:39 GMT+01:00
Vincent Vinyl meint:
"Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn jeder 3 D Fernseher hat die Möglichkeit, einen 3D Film in 2D abzuspielen. Ich habe einige 3 D Filme und kann die schauen wie ich möchte. "

Das hat mit dem TV nicht allein was zu tun, sondern auch mit dem Player und den Blu-rays. Disney sperrt seine 3D-Blu-rays z.B. für den 2D-Betrieb, die laufen also nicht auf 2D-Abspielgeräten. Dafür liegen den 3D-Fassungen aber separate 2D-Disks bei.

Hier bei Potter enthalten beide Filme 3 Disks: 1. Blu-ray 3D 2. 2D-Blu-ray 3. zweite 2D-Blu-ray nur mit Specials. Die letzten beiden Blu-rays sind haargenau die gleichen, die man beim Kauf der 2D-Fassungen bekommt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.11.2011
Jüngster Beitrag:  11.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D] von Daniel Radcliffe (Blu-ray - 2013)
3.7 von 5 Sternen   (83)