summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

World of Goo

von 2D BOY, LLC
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (225 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 3,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.1.1
  • Bug fixes

Produktinformation

  • ASIN: B009MCRHH6
  • Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (225 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #682 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • One of the most highly celebrated independent video games ever created
  • Drag and drop living, squirming, talking, globs of goo to build structures, bridges, cannonballs, zeppelins, and giant tongues
  • Compete in a living leaderboard to build the tallest towers of goo in World of Goo Corporation's mysterious sandbox

Produktbeschreibung

- "Spiel des Jahres" - IGN, TouchArcade, MetaCritic

Wunderschön und überraschend, es ist spannend die Millionen von Goo Balls, die in der World of Goo leben, zu entdecken - aber sie wissen nicht, dass sie in einem Spiel oder dass sie extrem lecker sind.

Das ganze preisgekrönte Spiel, jetzt auch auf dem Amazon. Greife und ziehe lebende, plappernde, sich windende Klumpen aus Glibber, um Gebilde, Brücken, Kanonenkugeln, Zeppeline und gigantische Zungen zu bauen.

Geheimnisvolle Levels - jedes von ihnen ist bizarr und gefährlich schön, inklusive neuer Rätsel, Bereiche und den Kreaturen, die darin leben.

Entdecken sie auf ihrem Weg durch die World of Goo neue Spezies von Goo Bällen, jede mit einzigartigen Fähigkeiten; kommt zusammen und taucht ein in haarsträubende Geschichten von Entdeckung, Liebe, Verschwörung, Schönheit, Elektrischen Stroms und der Dritten Dimension.

Der Schildermaler - Jemand beobachtet dich.

World of Goo Corporation - Kratulation! World of Goo Corporation ist der Weltmarktführer in Goo und Gooverwandten Produkten, dazu gehören World of Goo geschützte Marke Limonadendose und World of Goo Corporation geschützte Marke Gesichts entschuppungs Lotion. Saftig!

Gewaltiger Online Wettkampf - Menschliche spieler aus aller Welt treten in einer lebendigen Rangliste gegeneinander an, um den höchsten Turm in World of Goo Corporations geheimnisvollem Sandkasten zu Bauen. World of Goo Corporation ist vertraglich verpflichtet darzulegen, dass jeder ein Gewinner ist und dass sie Jedermanns Turmbau fähigkeiten gleich enthusiastisch feiern.

Kratulation und viel Glück!

Preise und Anerkennungen für World of Goo:

*Bestes Design - Academy of Interactive Arts and Sciences
*Bester Download Titel - Game Developers Choice Awards
*Bestes Design - Independent Games Festival
*Technische Güte - Independent Games Festival
*Bestes Indie Game - Spike TV Video Game Awards
*Spiel des Jahres - Rock Paper Shotgun
*Spiel des Jahres - GameTunnel
*Wii-Spiel des Jahres - IGN
*Bestes PC Puzzlespiel - IGN
*Bestes Wii Puzzlespiel - IGN
*Beste künstlerische Gestaltung Wii - IGN
*Beste neue IP Wii - IGN
*Innovativstes Design Wii - IGN
*Puzzler des Jahres - Golden Joystick Awards

Technische Details

Größe: 47,3MB
Version: 1.1.1
Entwickelt von: 2D BOY, LLC ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen für Ums-Eck-Denker, Tüftler, kluge Köpfe ... 27. Dezember 2012
Von M. TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
"World of Goo" - das ist ein etwas düster anmutendes, aber unglaublich trickreiches, ausgeklügeltes Spiel für kluge Köpfe ...

Die Musik ist etwas spooky und trägt sehr gut zu der etwas makabren, unrealistischen, futuristischen Stimmung bei. Die Grafik ist einzigartig, perfekt, glasklar und entzieht sich jeder Kritik.

Die "Goo-Welt" ist unterteilt in verschiedene Kapitel, beginnend mit dem Epilog "Das Ende der Welt" ...

"Baue mit den Goobällen zum Rohr" - lautet die Botschaft ...

In der Welt der Goos ist alles in Bewegung ... Die "Goos" sind kleine Öltröpfchen. Sie befinden sich in verschiedenen Konstruktionen und bewegen sich ständig. Die Konstruktion muss nun so verschoben werden, damit die Goos sich entsprechend weiterbewegen können. Das Ziel ist jeweils ein Rohr. Dorthin muss man die Konstruktion so bauen, dass sich möglichst viele Goos dorthin bewegen können ... Am Ende soll man so viele Goobälle wie möglich gesammelt und in einen Behälter befördert haben ...

"World of Goo" ist ein kniffliges, anspruchsvolles Endzeit-Spiel, das alle begeistern wird, die auf maximale Grafik und schwierige Spielsituationen stehen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GOOOOOOOO 23. März 2014
Von Norek TOP 100 REZENSENT
Verifizierter Kauf
World of Goo ist meiner Meinung nach ein einzigartiges Spiel. Das ganze Spielt in einer Fantasiewelt wo sich alles um die Geschichte von Goo dreht.

In jedem Level hat man kleine Goo Bälle die man mittels Ziehen in eine Verbindung mit anderen Goo Bällen ziehen kann, Dadurch kann man Brücken und Türme bauen. Ziel jedes Levels ist eine Art großen Staubsauger zu errechen und noch genügend Goo Bälle über zu haben die von dem Staubsauger eingesaugt werden können.

Später im Spiel kommen anders färbige Goo Bälle welche unterschiedliche Eigenschaften haben, manche sind Wiederverwendbar andere sind Heliumluftballons welche Ketten aus Goo Bällen in der Höhe halten können usw.

Alles in allem ist das Spiel sehr gut gelungen, es erzählt eine durchgängige wenn auch ein bisschen verrückte Geschichte der Goo Welt. Leider, wie mit allem guten, war das Spiel nach einiger zeit Durchgespielt, ich hätte mir mehr Level gewünscht da es mir noch lange nicht zu Fad wurde. 5 von 5 verdiente Punkte!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
131 von 159 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rette die Goos (auch über Jahre Spielspaß garantiert) 26. Dezember 2012
Von Unkaputtbar TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
World of Goo ist unumwunden eine besondere Perle unter den Indie-Spielen bzw. Spielen überhaupt. Bereits seit Jahren kann ich mich der Faszination des Spiels nicht entziehen (daran wird der Suchtfaktor erkannt). Dabei ist es vom PC mit Windows über Linux und über den größten Fehlkauf meines Lebens „WeTab mit Meego“ immer mit gewandert. Schon seit Tagen wollte ich bereits World of Goo auch auf mein Sony Xperia Tablet installieren. Da kam Amazon mit der heutigen GratisApp des Tages sehr gelegen.

Wohlgemerkt: Die App auf einem Tablet mit Fuchtelsteuerung schlägt jede andere Variante des World of Goo. Es ist einfach nur super.

Das Spiel ist in 4 Kapitel und einen Epilog unterteilt, wobei jedes der Kapitel eine andere Szenerie nutzt und sich daher anders als die vorangegangenen Kapitel spielt. In jedem Level müssen aus einer bestimmten Menge an knuddeligen Goos eine angezeigte Anzahl durch ein Rohr zur Rettung eingesaugt werden. Dies geschieht, indem man die Goos miteinander verbindet und so je nach Level zum Beispiel eine Brücke in Richtung dieses Rohrs baut. Die im Spielverlauf enthaltene Geräuschkulisse, besonders der Goos, ist menschlich verbindend und schon das Einsaugen in das Rohr tut einem weh. Aber anders sind sie einfach nicht zu retten. Und die knuddeligen Goos verdienen es, gerettet zu werden ;-)) Die anschließenden „Jiippie“ Rufe lassen einem das Herz höher schlagen.

Mit zunehmenden Levels und Kapitel werden die Aufgaben und deren Handlungsstränge immer komplexer. Ein wirklich langer Spielspaß ist garantiert. Und in meinem Falle spiele ich das Spiel immer wieder gerne ..... auch von ganz vorne .... immer wieder .....
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
124 von 151 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von st_roe TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Nicht umsonst ist “World of Goo“ wohl so überschwänglich in der Presse gelobt worden, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und es gegoogelt, da ich es überhaupt nicht kannte...
Wer technisch anspruchsvolle Spiele liebt, wie z.B. “Bridge Constructor“ (kann ich auch wärmsten empfehlen), wird von diesem Spiel begeistert sein. Es beginnt durchaus einfach, wird aber über die Level immer komplexer und damit komplizierter.
Man hilft den Goos vorwärts zu kommen indem Konstruke für sie baut, eben genauso wie bei einer Brückenkonstruktion, nur das es sich hier beim Baumaterialien eben um “lebendes“ Material handelt, dass sich unglaublich natürlich verhält.
Einfach mal ausprobieren, der Suchtfaktor ist garantiert wenn man sich erstmal ein bisschen reingfuchst hat!
Danke an Amazon für diese Gratis-App des Tages, die auf dem Fire HD einwandfrei läuft.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Knobelspiel für zwischendurch
Ich habe World of Goo sowohl auf dem PC als auch mobil gespielt.
Dieses Knobelspielchen ist einfach perfekt für zwischendurch, aber man kann sich auch ziemlich... Lesen Sie weiter...
Vor 19 Tagen von Wunderwuzzi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, tolle Spielidee!
Liebevolle gestaltete Grafik, gute Spielidee und passender Sound, ergibt eine vergnügliche, kurzweilige Unterhaltung. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Judith Werner veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen super
super spiel macht laune. macht aber mehr spass aus ein tablet. hab z2 mit 5,5 zoll aber da ist es nicht immer das ware. kenn das spiel noch vom pc.
Vor 2 Monaten von Ghost veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen World of Goo
Ich kenne das Spiel World of Goo schon von damals vom PC.
Es macht auch auf dem Handy spaß. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Allrounder veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Kostenlos dank Amazon
Das Spiel ist für zwischendurch ganz interessant. Habe es nur gespielt, da es dank Amazon kostenlos zu installieren war. Wirklich mitreißend war es leider nicht.
Vor 3 Monaten von Fabian veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen OK
Nettes Game das schön aussieht und einen auch etwas vordert, wird im lauf des Spieles immer schwerer. Sehr schön animiert.
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für zwischendurch
Für Überbrückungszeiten ist dieses Spiel sehr gut, da man nicht einfach auf den Touchscreen herumfuchtelt sondern auch ein wenig nachdenken muss, wenn auch meistens... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Sebastian W. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Top Klassiker mit langem Spassfaktor
Schöne Geschichte mit abwechslungreichem Hintergrund. Die Level werden immer kniffliger mit dem Fortkommen. Kann ich jedem Empfehlen, der Spiele wie Lemminge gespielt hat(te).
Vor 4 Monaten von ogibo veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen tolles Spiel!
Eine sehr schöne App aus dem Bereich der Physiksimulation. Man baut Brücken (sowohl vertikal als auch horizontal) aus Goo-Bällen, von denen es mehrere Arten gibt und... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von tj veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Yeah, das beste Spiel seit "the incredible machine"
Endlich mal wieder ein Spiel was so richtig Spaß macht, bei dem man Physikwissen haben muss, erwerben und trainieren kann.

Großartig!
Vor 5 Monaten von S.Grimm veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen