Hab am Freitag auch 29,99¤ bei Media MArkt in Hamburg bezahlt. Was für ein Zufall, das ich es hier bei Amazon nicht vorbestellt habe.
Dieser ganze Spezialversand für FSK18 Produkte mit den höheren Versandkosten schreckte eh schon ab. Somit habe ich jetzt ggü. Amazon knappe 20¤ gespart :o)
Hab es Donnerstag für 44,99 bei Saturn in Krefeld mitgenommen. Am Freitag kostete es da auch nurnoch 29,99.. weiß jemand ob Saturn bei sowas den Preis erstattet? Ansonsten: Meint ihr es klappt, wenn ich noch eins kaufe (für 30) und es mit meinem alten Kassenbon (für 45) "zurückgebe"? Und jetzt komm mir keiner mit moralischen Bedenken, die sind die Schweine.. nicht ich! ;)
Umtausch von fehlerfreier Ware ist immer ausgeschlossen und von der Kulanz des Händlers abhängig! Defekte Ware muss im Zuge der Gewährleistung repariert oder ersetzt werden, ob das nun Software ist oder nicht spielt keine Rolle und auch nicht ob offen oder nicht (wie soll man sonst wissen ob es funktioniert?).
Ich habe die Erfahrung gemacht bei MM und Müller das die ersten 14 Tage ohne Probleme zurückgenommen wird! Allerdings wird bei MM nicht das Geld ausbezahlt, sondern meines Wissens nach ein Gutschein ausgestellt! Probieren würd ich es auf jeden Fall.
Mal kurz zum Umtauschrecht: So lange die Ware original eingeschweisst und unbeschädigt ist, kann sie ohne Probleme umgetauscht werden. Natürlich mit Kassenzettel. Geld wird dann auch ausbezahlt, habe selbst schon die Erfahrung im Media Markt gemacht.
Habe es mir heute morgen im Media Markt Neustadt Wstr. für 29¤ gekauft.