|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
65 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
... never a forever thing,
Von
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Mit dieser tollen Best-of-Cd Ihrer Singles (und etwas mehr) und vor allem auch der Single-Versionen ihrer Single-Erscheinungen, so wie ich es absolut liebe, verabschieden sich nicht nur 3 >gefühlte< Lebensabschnittspartner von mir, sondern eine ganze Musikepoche. Begonnen im MTV-Achtziger-Zeitalter, gereift in den hilflosen Neunzigern und zurückgekehrt als gestärkte Einheit zum Millenium.Wenn man dieses Album hört, weiß man, was unsere nordischen Freunde geleistet und wie wundervoll sie unsere Jahre, mal auffällig, mal unbewußter begleitet haben und wenn man A-ha gut kennt, muß man auch fairerweise sagen, dass hinter diesen hier zusammengestellten Singles ebenso fantastische und mutige Alben stehen, voller Popkunst, Wärme und Melodie, nie einfach nur wiederholt, nie routiniert - immer motiviert, kreativ und auch extravagant. (Gerne empfehle ich hier nochmal das viel zu wenig beachtete Album >Memorial beach< oder das >East of the sun, west of the moon<). Hier findet man nicht nur 39(!) tolle Titel, sondern auch noch Einiges zu entdecken - nicht allen dürfte jeder Song bekannt sein. Dieses Album hier kommt im netten kühlen nordischen Design daher und der Klang ist einfach fantastisch. Die Single-Versionen von >Train of thought<, >You are the one<, >Cosy prisons< und vor allem von dem genialen >Nothing is keeping you here< machen mich dermaßen glücklich, so dass ich meine große Freude und Begeisterung über diese überirdische Musik mit dieser Rezension einfach mitteilen mußte. Vielen Dank für die großen Momente und die Wegbleitung. Der Stil und die Art von Morten, Pal und Magne sind in jedem Fall einmalig und wer denkt, er kenne das schon alles ... der probiere mal >Early morning<, >Angel< oder >The sun never shone that day<, denn auch und gerade das sind und waren A-ha, zumindest für mich. Theres never a forever thing! (Cd 1, Titel 14) Nachtrag: Das Konzert von A-ha in Hamburg war der Oberhammer. Fantastische Musik, Mortens Superstimme und eine extrem gelungene Songauswahl. A-ha werden mir fehlen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Tolles Album!,
Von
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
39 Hits von a-ha zum 25jährigen Jubiläum.Unter anderem mit Stay on these roads,The sun always shines on TV und Butterfly,Butterfly.Jerder Song ist ein echter Ohrenschmaus und eine schöne Erinnerung an eine unvergessene Band der Achtziger.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein schöner Abgang!,
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Diese Doppel-CD listet eine Vielzahl bekannter aber auch nicht so populärer Titel und ist einfach durchweg hörbar. Ich habe sie selbst nur verschenkt, aber viel Freude damit erzeugt. AHA bleibt mit dieser Abschluss-CD nicht nur eingeschworenen Fans in sehr guter Erinnerung. Auch der Preis für die Doppel-CD kann sich sehen lassen. Daumen hoch!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|