Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2012
Die wird sich ohnehin nur kaufen, wer weiß, worauf er sich einläßt; dennoch: CD1 ist ganz sicher hörenswert für die Generation 40+ und CD2 für die jung gebliebenen unter denen oder deren Nachwuchs - denn dort sind die Newcomer zu hören, von denen etliche allerdings auch schon recht bekannt sind.

Wirklich schön anzuhören, technisch gut gemacht. Warum ein Stern fehlt? Ein wenig mehr Live-Feeling (Moderationen, Publikumsgeräusche) hätten dem Werk auch inhaltlich mehr Farbe verliehen. Und dennoch: Fans echten Liedgutes machen hier nichts falsch.
am 26. September 2015
wir waren erst 3x bei den "Songs an einem Sommerabend" auf Kloster Banz bei Bad Staffelstein, es ist schade, daß wir nicht eher von diesem Ereignis erfahren haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, im Juli 2016 wird es zum 30sten mal sein und sicher grandios! Mit dabei zu sein, auf der Wiese ist einfach herrlich, aber später dann noch die CD`s zu hören....
review image
am 16. Mai 2015
Wunderbare Song - Auswahl eines hervorragenden Künstlers, Reinhard Mey, einfach klasse, der Sommer kann kommen! Wie immer eine tolle CD
am 14. April 2013
Ich kaufe mir gerne mal so "Best Of" damit ich auch mal was anderes kennenlerne und nicht immer nur das höre, von dem ich vorher schon weiß, dass es mir gefallen wird. Habe mir ein paar Perlen gefunden und dann gleich mit diesen, für mich neuen Interpreten, meinen Musikhoriziont erweitert. Für mich hat's gut gepasst!!
am 24. Juni 2014
sehr gute Auswahl. Gibt nichts zu bemängeln.
Fast, als wäre man dabei gewesen.
Schade, dass es nicht mehr CD's gibt.
am 21. April 2013
eine wirklich schöne CD für genussvolle Abende, unnötig noch mehr Worte darüber zu verlieren. Habe den Kauf nicht bereut, sehr empfehlenswert
am 10. Februar 2014
Als Fan von Reinhard Mey ist das ein super Geschenk gewesen und kam auch gut an. Man muss seine Lieder mögen
am 29. Juni 2013
Mir gefällt das eben - ganz mein Geschmack. Es war im Fernsehen auf BR schon toll und so wird es wiederholbar
am 17. Juli 2013
... aber leider nicht ganz mein Fall. Wobei die erste der beiden CD's durchgehend schön ist. Die zweite ist dafür allerdings so gar nicht mein Ding. Ist allerdings Geschmackssache.
am 22. Oktober 2013
Das ist eine sehr eigenwillige Kombination und hat nicht viel mit Reinhard Mey zu tun. Wir waren enttäuscht vom Kauf.