25 Jahre GLM - Label Sampler
 
Größeres Bild
 

25 Jahre GLM - Label Sampler

1. Mai 2013

EUR 9,31 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
  Song Interpret
Länge
Beliebtheit  
1
Our Castle Turns to Sand Le Bang Bang
3:56
2
Chic Attack Berlynatic Arkestra
4:47
3
Balkan Ska Christian Winninghoff
3:53
4
U Always No (Blue Remix) Dogs don't sing in the rain
4:50
5
Sie ist oldfashioned Ecco DiLorenzo Jazz Quartett
3:59
6
One Night and One Day Esther Kaiser
4:49
7
Wonder Why Gmf - Grand Mother's Funck
4:12
8
Spring Fling Hannah Köpf
6:17
9
Valse à Clignancourt Helmut Kagerer & Helmut Nieberle
1:59
10
Cool Blue Jermain Landsberger Trio
3:50
11
Sala Vacia Las Sombras
2:44
12
Biondina mi manchi Lisa Wahlandt & Mulo Francel
4:45
13
Closer Marina Trost
5:26
14
Cruz Martin Kälberer
5:32
15
Tango Sassetta Martina Eisenreich & Andreas Hinterseher
3:56
16
El choclo Quadro Nuevo
4:33

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 1. Mai 2013
  • Label: GLM
  • Copyright: (C) 2013 GLM
  • Gesamtlänge: 1:09:28
  • Genres:
  • ASIN: B00CEN2FEU
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (33 Kundenrezensionen)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Begleiter in allen Lagen 5. Mai 2013
Von Robin
Von Amazon bestätigter Kauf
Dieser Sampler versammelt die verschiedensten Spielarten des Jazz. Eines ist aber allen Liedern gemein: sie sind leicht, beschwingt und fröhlich. Die CD ist somit eine, der es fürs Kaminzimmer an Raffinesse fehlt, die ansonsten aber für alle Lebenslagen die nötige Untermalung stellt; egal ob angeregtes Gespräch oder Hausarbeit.
Meine persönlichen Highlights:
Balkan Ska von Christian Winninghoff
Valse à Clignancourt von Helmut Kagerer und Helmut Nieberle
Cruz von Martin Kälberer
und vor allem:
Tango Sassetta von Martina Eisenreich und Andreas Hinterseher
Hier funktioniert die Kompilation bei mir genauso, wie sie soll; diese Musiker werde ich auf jeden Fall einmal genauer in den Blick nehmen.
Insgesamt ein sehr guter Sampler, der vielleicht nicht die ganz großen Überraschungen und Begeisterungsstürme bereithält, dafür aber als Ganzes hervorragend funktioniert und bei mir nun zum wiederholten Male durchläuft und so soll‘s doch sein, oder?
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Amazon bestätigter Kauf
Sie bekommen hier einen echten Sampler mit verschiedenen Stilrichtungen. Da gefällt sicher nicht jeder Titel. So auch mir nicht. Aber es ist eine gute Gelegenheit, jenseits der eigenen Vorlieben, mal in etwas Anderes reinzuhören. Es wird eine gute Mischung zwischen klassischem Jazz und traditionellem Folk geboten. Die Tango-Nummer kurz vor Schluss finde ich persönlich wirklich erfrischend.

Die MP3-Qualität ist gut. Es wurde mit variabler Bitrate in VBR-1/VBR-0 kompremiert. Für den Download werden 130 MB auf der eigenen Festplatte belegt. Dauer des Download bei mir, den ich trotz Cloud Player immer durchführe, 4 Minuten: Windows 7/64bit, DSL3000.

Gekauft hätte ich mir den Sampler eventuell nicht, aber als Monats-Gratis ist er auf jedenfall empfehlenswert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen nette zusammenstellung 31. Mai 2013
Von Rüdiger
Von Amazon bestätigter Kauf
reinhören lohnt sich. für umme immer eine empfehlung, leicht jazz angehauchte sounds zum teil mit deutschen texten. für manchen ein guter einstteg
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Interessante Musiksammlung 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf
Einige Musikstücke des Gratissampler treffen voll meine Geschmack. Nur wenige LIeder begeistern mich weniger. Auf alle Fälle den Download wert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen gut und kostenlos 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf
die finde ich gut, und dazu noch kostenlos, einfach mal reinhören und glücklich sein, mit gefällt die CD des Tages
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Nett 29. Juni 2013
Von Holger M.
Von Amazon bestätigter Kauf
Die Rhytmen sind mitunter ganz gut aber als komplett Konzept nicht ganz mein Geschmack.

Ist aber keineswegs nur langweilig - nur halt nicht mein Geschmack.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Gratis 23. Juni 2013
Von Bieni
Von Amazon bestätigter Kauf
Für Leute mit viel Festplattenspeicher geeignet. nicht ganz schlecht -
muß aber nicht unbedingt sein. aber halt kostenlos - daher OK
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Gut für nebenher 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf
Sehr gut für fast immer. macht Spass die Platte zu hören egal ob beim putzen oder bei nem Weinchen. Kann nur sagen viel Spass damit
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen For Free
War umsonst und deshalb habe ich es gedownloaded.
Warum ich bewerte?? - Damit ich nicht ständig per Mail dran erinnert werde ;-)
Vor 10 Monaten von Dennis veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Musikauswahl (auch für unterwegs geeignet)
Kleines feines Label mit überschaubarem Angebot des aktuellen Jazz. Dieser Sampler wurde m. E. abwechslungsreich bestückt, besonders lobenswert ist der Klang - kein... Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Klaus-dieter Schreiber veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Schöne Mücke für Zwischendurch
Ich höre diese und andere Musik als Teil einer großen Gruppe von Mp3, die im Zufallsmodus wiedergegeben werden. Das war's.
Vor 10 Monaten von T.J. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Gut gelungener Sampler
Auch dieser Sampler mal wieder gut gelungen. Ich liebe es auf diese Art (kostenlos) neue Künstler kennen zu lernen und auf ihre Musik aufmerksam zu werden. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Georg Meissner veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Seltsame Mischung
Ist eine seltsame Mischung. Ist wohl nicht ganz meine Richtung. Kann mir vorstellen, dass andere Leute dass etwas besser bewerten.
Vor 10 Monaten von music_charly veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen okay
Nicht schlecht um einen Überblick zu bekommen. Aber es gefällt eben nicht jeder Titel. Kein Sampler, den ich mir gekauft hätte.
Vor 10 Monaten von Silvia Argenziano veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Schöne Musik
Es ist einer schöne Sammlung entweder in Hintergrund zu haben oder direkt im Hi-Fi zu hören. Ich wurde definitiv ein oder die andere Künstler weiter forschen.
Vor 10 Monaten von Jeremy Tygielski veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0x9d89b3cc)