Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. August 2012
ich war auf der Suche nach ein Paar MP3 aus den Anfängen der Beatles Original. Hatte mich nicht richtig informiert und bin auf diese Auswahl der 25 Beatles- Hits reingefallen. Ich dachte die Auswahl heist Yesteryears. doch es ist der Name der Gruppe die diese Lider spielt. Habe mir die Aufnahmen angehört, es ist nicht das was ich wollte und würde, wenn ich könnte diese MP3 weider zurück geben. fühle mich durch die Aufmachung ein wenig betrogen.
am 21. Januar 2015
Wenn man die Beatles aus alter Zeit kennt, sollte man sich die Original CD bestellen.
Für junge Leute sicher eine Alternative. Die merken den Unterschied sowieso nicht.
Für mich ein klarer Fehlkauf. Aber das liegt im Ohr des Hörers.
am 13. Dezember 2014
Mir geht es wie Gerhard, ich dachte auch The Yesteryears bezieht sich auf die vergangene Zeit und nicht als Hinweis dass die eine andere Band ist. Die Lieder sind in meinen Augen dermaßen verhunzt worden. Dass es mir ein Graus ist sie anzuhören. In meinen Augen ist die Aufmachung des Covers eine bewusste Irregührung für potentielle Käufer. Wenn ich könnte, würde ich die MP3 s sofort zurückgeben. Leider muss man Sterne vergeben, in meinen Augen ist diese CD/MP3 eher Minussterne wert. Bin wirklich maßlos enttäuscht.
am 9. Mai 2015
Eigentlich wollte ich ein Best-of-Album der Beatles kaufen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), aber die Yesteryears maqchen ihre Sache auch nicht schlecht.