Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Warum habe ich diese Patiencen Spielesammlung von 24/7 nicht schon eher gefunden? Herrliche Umsetzung von Patiencen für den Androiden. Sehr flüssige Darstellung und beste Spielbarkeit mit Fuchtelsteuerung.

Neben dem altbekannten Solitär in 1 und 3 Kartenmodus, beinhaltet die Sammlung noch Freecell, Spider mit 1,2 und 4 Kartensätzen, Scorpion, Wasp und Yukon.
am 25. Mai 2013
Dieses Spiel kann man ohne Internetnutzung (wlan) spielen, es gibt verschiedene Varianten der Spiele, die Spiele sind gut und übersichtlich und regen zum denken an
am 24. Mai 2013
ich bin zwar kein so toller Spieler, aber es macht einfach Spaß
auf dem Kindle Solitär zu spielen. Prima app.
am 14. März 2013
Dieses Solitär ist genau das, was ich als Share hatte von Google. Aber als Vollversion einfach Spitze. Ich sitze manchmal stundenlang am Huawei Handy und spiele. Einfach zum empfehlen.
am 10. Januar 2014
Einfach der Klassiker und sehr vielseitig. Macht immer noch Spass und ist ein kurzweiliger Zeitvertreib. Nichts wahnsinnig Neues und Spektakuläres. Mehrere Varianten in einem Spiel. Macht Spass und ist ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch. Und dann noch nur 0 Euro. Klasse.
am 10. Juni 2015
Keine Werbung, viele Spielvariationen die auch sehr anspruchsvoll sein können.
Uneingeschränkte Empfehlung, habe bei Android lange nach so einem Microsoft Solitäire Klassiker gesucht.
am 4. Juli 2013
Tolles kartenspiel mit vielen varianten, wird nie langweilig.superklasse. kann ich nur jedem empfehlen,der diesen kartenspielen etwas abgewinnen kann. Spiele es wirklich gerne.
am 24. November 2013
Aufgrund zahlreicher Spielvarianten gibt es immer wieder neue Herausforderungen. Leider hakt die APP manchmal (aber erst seit neustem) deshalb habe ich einen Stern abgezogen.
am 8. Juni 2013
Viele Variationen kann man in dieser Version auswählen.
Macht Spaß für zwischendurch und überhaupt.
Ein Klassiker unter den Spielen, der nie aus der Mode kommt..
am 13. November 2014
Kein Problem beim download. Spiel läuft korrekt. Manchmal ist es schwierig eine Kartenstapel vom Rand aufzunehmen. Sollte leichter gehen, Evtl kann das korrigiert werden,