24 - Season 7 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(144)
LOVEFiLM DVD Verleih

Jack Bauer muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren Handlungen als CTU-Agent verantworten. Doch der internationale Terrorismus hält nicht still und Jack wird vom FBI um Hilfe gebeten. Mit Unterstützung alter CTU-Kollegen riskiert Jack sein Leben, um einen Anschlag mit Biowaffen auf heimischem Boden zu verhindern. Der Kampf scheint aussichtslos, denn die Verschwörer sitzen sogar in den Reihen der amerikanischen Regierung.

Darsteller:
John Billingsley, Mary Lynn Rajskub
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • 24 - Season 7 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 6 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 16 Stunden 0 Minuten
Darsteller John Billingsley, Mary Lynn Rajskub, Sprague Grayden, Isaach, Janeane Garofalo, Rory Cochrane, Sprague G, Rhys Coiro, Tony Todd, Elisha Cuthbert, Annie Wersching, Jon Voight, Kiefer Sutherland, Cameron Daddo, Carlo Rota, Jeffrey Nordling, Bob Gunton, Cherry Jones, Colm Feore, Isaach De Bankolé, Carlos Bernard, James Morrison, Hakeem Kae-Kazim
Regisseur Jon Cassar, Brad Turner, Milan Cheylov
Genres Thriller
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 20. November 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel 24
Discs
  • 24 - Season 7 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 5 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • 24 - Season 7 - Disc 6 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 16 Stunden 0 Minuten
Darsteller John Billingsley, Mary Lynn Rajskub, Sprague Grayden, Isaach, Janeane Garofalo, Rory Cochrane, Sprague G, Rhys Coiro, Tony Todd, Elisha Cuthbert, Annie Wersching, Jon Voight, Kiefer Sutherland, Cameron Daddo, Carlo Rota, Jeffrey Nordling, Bob Gunton, Cherry Jones, Colm Feore, Isaach De Bankolé, Carlos Bernard, James Morrison, Hakeem Kae-Kazim
Regisseur Jon Cassar, Brad Turner, Milan Cheylov
Genres Thriller
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 20. November 2009
Sprache Deutsch
Untertitel Portugiesisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch
Originaltitel 24

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von W.T. auf 22. Dezember 2009
Format: Blu-ray
Wegen der Staffel 5 und 6, die im Vergleich zu den ersten 4 Staffeln ziemlich schwach waren, ging ich mit nicht zu hohen Erwartungen an die 7. Staffel heran.
Nach den ersten 8 Folgen habe ich mir gedacht "nicht schon wieder sowas" - dahergezogene "Wendungen" und den Eindruck, man muss diese Staffel extra in die Länge ziehen mit irgendwelchen dramatischen Blockaden die unser Hr. Bauer da durchmachen muss.

Doch dann ging es kurzweilig weiter. Rasante Action-Szenen, spannende Einschübe und die Storyline wurde gut weiter geführt.

Generell hätte ich mir ein wenig mehr von der Sengala-Geschichte erwartet, die in Redemption ja angestoßen wird. Aber das ist halt 24 - nichts ist so wie man glaubt.
Und die schnellen Wendungen am Schluss sind eigentlich vorhersehbar.

Alles in allem aber eine gute Antwort auf die Staffeln davor.

Was das Bild der BluRay betrifft - also ehrlichgesagt kann man getrost zur DVD greifen. Weil da gibts Filme mit besserer Qualität.
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein_Murmel auf 25. November 2009
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Man kann sagen was man will:
Auch wenn Jack Bauer in der 7. Season von 24 mal wieder fast unmenschliche Leistungen vollbringt und manche Story-Twists arg extrem sind - die Serie ist und bleibt an Spannung und Sucht unübertroffen.
Es ist schon erstaunlich, wie es den Drehbuchautoren selbst nach sechs durchgehend tollen Staffeln immer noch gelingt, eine Top-Story samt Top-Figuren zu entwerfen:
Hierbei sei gleich das interessante Bonusmaterial erwähnt, welches u.a. aufzeigt, wie sehr sich die Autoren den Kopf über die Staffel 7 zerbrochen haben. Kiefer Sutherland hat zudem mit Jack Bauer die Rolle seines Lebens gezogen (das ist ihm selbst auch klar wie in den Interviews herauskommt).

Ich bin Seher vieler und unterschiedlicher Serien (Lost, Prison Break, The Shield, Smallville). Immer wenn ich nach dem Ende einer Season einer anderen Serie denke "Das war top!" (z.B. Lost Season 5, welche ja bereits auch als Blu Ray-UK-Box mit deutschem Ton erhältlich ist), kommt 24, setzt noch eins drauf und zeigt mir wieder, dass dies einfach meine absolute Nr.1-Serie ist.

Season 7 ist noch besser als Season 6 und bietet vor allem mit dem wiederzurückgekehrten Tony Almeida eine sehr interessante und unberechenbare Person (keine Angst - das pure Erwähnen von Tony ist noch keine Spoilerei, denn das dürfte mittlerweile jedem bekannt sein bzw. er taucht gleich in den ersten Minuten auf - fieser wäre eher, mehr über seine Absichten zu schreiben bzw. ob er nun gut oder böse ist). Die Spannung erreicht in der Mitte der Serie ein fast unerträgliches Niveau!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Torsten TOP 1000 REZENSENT auf 23. November 2009
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin 24-Fan, seit ich die 1. Staffel seinerzeit auf RTL II, als Erstausstrahlung gesehen habe. Das ist mittlerweile fast 9 Jahre her. Mittlerweile sind 7 Staffeln der Echtzeit-Thriller-Serie erschienen und als Fan musste man Höhen (Staffel 1 - 3) und auch Tiefen (Staffel 6) durch machen. Nach der für mich sehr enttäuschenden 6. Staffel läuft Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in der 7. Staffel wieder zur Höchstform auf.

Ich will zur Story nicht viele Worte verlieren, da in den anderen Rezensionen mehr als genug Story-Infos preis gegeben wurden. Wer die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat und im Vorhinein nicht zu viel wissen will, sollte den folgenden Abschnitt besser überspringen, da ich eventuell eine kleine Überraschung preisgeben muss.

Die amerikanische Präsidentin Taylor (Cherry Jones) wird vom Präsidenten eines kleinen afrikanischen Staates um militärische Hilfe gebeten, den Widerstand des tyrannischen General Juma (Tony Todd) zu zerschlagen. Da Juma dies natürlich verhindern will, schickt er seinen besten Mann, Colonel Dubaku, um durch einen Terror-Anschlag Druck auf Präsidentin Taylor auszuüben. Dubakus Männer haben mit Hilfe des vermeintlich toten Tony Almeida (Carlos Bernard) ein Steuergerät entwickelt, mit dem man die Firewall, das amerikanische Behörden u. a. vor Hackern und Cyber-Terroristen schützt, durchbrechen kann. Das F.B.I. sieht keine andere Möglichkeit, als die Hilfe von Ex-Agent Jack Bauer in Anspruch zu nehmen. Dieser muss sich allerdings vor dem US-Senat wegen seiner teilweise brutalen Fahnungsmethoden verantworten.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
83 von 98 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jens auf 24. November 2009
Format: Blu-ray
Eines vorweg, ich liebe 24 und Season 7 ist eine meiner Lieblingsstaffeln.
Warum also nur 2 Sterne?
Ganz einfach. Der deutsche Ton bei der Bluray Umsetzung ist leider miserabel. Das Problem scheinen allerdings alle Serien auf Bluray zu haben. Die Synchronisation wurde für den deutschen Markt anscheinend für das PalSpeedup erstellt (25 Bilder pro Sekunde), während die Bluray, die Originalgeschwindigkeit von 24 Bildern pro Sekunde hat. Der deutsche Ton musste somit für die Bluray angepasst, also um ca. 4 % verlangsamt werden.
Leider führt das dazu, das Stimmen nun alle deutlich tiefer klingen und die Darsteller in "Zeitlupe" sprechen. Das ist unerträglich.
Wie gesagt, es betrifft den deutschen Ton.
Die englische Tonspur ist genau wie das Bild absolut vorbildlich und das Bonusmaterial sehr schön. Ich würde gerne bei der Bluray bleiben, aber es geht einfach nicht.

Für mich geht der Unterhaltungswert vollständig verloren, weil diese tiefe Zeitlupensynchronisation alles verdirbt. Da greife ich lieber wieder zur DVD.

Update: Ich hab jetzt die DVDs. Da klingt der deutsche Ton völlig normal. Es liegt also tatsächlich an den Blu-rays und es ist definitiv keine Einbildung. Schade, dass man das so versaut hat.....
14 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen