|
|
Produktinformation
|
Für noch mehr Gänsehaut als bisher sorgt die 7. Staffel mit der Kombination aus Echtzeit und Blu-ray. Zum ersten Mal erleben Fans 24 nervenaufreibende Stunden in überragender HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln – schärfer und krachender als je zuvor. Im Laufe der 24 Folgen entfaltet 24 seinen vollen Suchtcharakter mit seinen berühmten Cliffhangern und Überraschungen. Gut, dass man die Spannung auf Blu-ray und DVD voll genießen und gleich mehrere Episoden direkt nacheinander sehen kann.
![]() | ![]() |
8:00 Uhr bis 8:00 Uhr, der siebte Tag des früheren CTU-Agenten
Jack Bauer muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren Handlungen als CTU-Agent verantworten. Doch der internationale Terrorismus hält nicht still und Jack wird vom FBI um Hilfe gebeten. Mit Unterstützung alter CTU-Kollegen riskiert Jack sein Leben, um einen Anschlag mit Biowaffen auf heimischem Boden zu verhindern. Der Kampf scheint aussichtslos, denn die Verschwörer sitzen sogar in den Reihen der amerikanischen Regierung.
![]() | ![]() | ![]() |
Der weltweite Erfolg der preisgekrönten TV-Serie ist auf das innovative Echtheitskonzept, die packenden Storys und den damit verbundenen Suchtfaktor zurückzuführen. Insgesamt hat 24 bereits sechs Emmys und zwei Golden Globes® abgeräumt. Und auch bei den diesjährigen Emmys sind 24 – Redemption und 24 – Season 7 insgesamt 11 Mal nominiert. Preisverdächtig ist auch das Bonusmaterial der beiden Neuheiten, das jede Menge Extras bereithält.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Eine stärkere Staffel der 24-Reihe,
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray] (Blu-ray)
Wegen der Staffel 5 und 6, die im Vergleich zu den ersten 4 Staffeln ziemlich schwach waren, ging ich mit nicht zu hohen Erwartungen an die 7. Staffel heran.
Nach den ersten 8 Folgen habe ich mir gedacht "nicht schon wieder sowas" - dahergezogene "Wendungen" und den Eindruck, man muss diese Staffel extra in die Länge ziehen mit irgendwelchen dramatischen Blockaden die unser Hr. Bauer da durchmachen muss. Doch dann ging es kurzweilig weiter. Rasante Action-Szenen, spannende Einschübe und die Storyline wurde gut weiter geführt. Generell hätte ich mir ein wenig mehr von der Sengala-Geschichte erwartet, die in Redemption ja angestoßen wird. Aber das ist halt 24 - nichts ist so wie man glaubt. Und die schnellen Wendungen am Schluss sind eigentlich vorhersehbar. Alles in allem aber eine gute Antwort auf die Staffeln davor. Was das Bild der BluRay betrifft - also ehrlichgesagt kann man getrost zur DVD greifen. Weil da gibts Filme mit besserer Qualität. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
24 ist und bleibt die beste Serie!!!,
Von riemy "clouseau-junior" (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray] (Blu-ray)
Man kann sagen was man will:
Auch wenn Jack Bauer in der 7. Season von 24 mal wieder fast unmenschliche Leistungen vollbringt und manche Story-Twists arg extrem sind - die Serie ist und bleibt an Spannung und Sucht unübertroffen. Es ist schon erstaunlich, wie es den Drehbuchautoren selbst nach sechs durchgehend tollen Staffeln immer noch gelingt, eine Top-Story samt Top-Figuren zu entwerfen: Hierbei sei gleich das interessante Bonusmaterial erwähnt, welches u.a. aufzeigt, wie sehr sich die Autoren den Kopf über die Staffel 7 zerbrochen haben. Kiefer Sutherland hat zudem mit Jack Bauer die Rolle seines Lebens gezogen (das ist ihm selbst auch klar wie in den Interviews herauskommt). Ich bin Seher vieler und unterschiedlicher Serien (Lost, Prison Break, The Shield, Smallville). Immer wenn ich nach dem Ende einer Season einer anderen Serie denke "Das war top!" (z.B. Lost Season 5, welche ja bereits auch als Blu Ray-UK-Box mit deutschem Ton erhältlich ist), kommt 24, setzt noch eins drauf und zeigt mir wieder, dass dies einfach meine absolute Nr.1-Serie ist. Season 7 ist noch besser als Season 6 und bietet vor allem mit dem wiederzurückgekehrten Tony Almeida eine sehr interessante und unberechenbare Person (keine Angst - das pure Erwähnen von Tony ist noch keine Spoilerei, denn das dürfte mittlerweile jedem bekannt sein bzw. er taucht gleich in den ersten Minuten auf - fieser wäre eher, mehr über seine Absichten zu schreiben bzw. ob er nun gut oder böse ist). Die Spannung erreicht in der Mitte der Serie ein fast unerträgliches Niveau! Top besetzt bis in die kleinsten Nebenrollen (besonders die neu hinzugekommene FBI-Agentin Rene Walker wird hervorragend gespielt von einer bislang unbekannten Schauspielerin) und Handlungsstränge, die mal wieder bis an die äußersten Grenzen gehen (und zwar in jeder Beziehung) sorgen für beste Unterhaltung! Leider endet Staffel 7 mit einem für 24-Verhältnisse ungewohnt fiesen Cliffhanger! Auch hier wie so oft meine Empfehlung: Ebenso wie Lost ist 24 eine Serie, die ihre volle Wirkung wirklich nur auf DVD/Blu Ray entfalten kann, nämlich dann, wenn man nicht durch Werbung gestört wird und gleich mehrere Folgen am Stück genießen kann. Die Bildqualität der Blu Ray Box schwankt zwischen sehr gut und DVD-Niveau. Der Ton liegt auf deutsch im DTS 5.1-Format vor und überzeugt durch kräftigen Druck und atmosphärische Musikuntermalung. Anbei: Die Blu Ray-UK-Box hat ebenfalls deutschen Ton (auch wenn auf der Packung hinten nur englisch angegeben ist. Insgesamt gesehen ist die BLU RAY Version kein Muss, da das Bild im Gegensatz zur Blu Ray-Box von Lost Sesaon 5 nicht ganz so gigantisch ist. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
78 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Der deutsche Ton ist ja nicht auszuhalten!,
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray] (Blu-ray)
Eines vorweg, ich liebe 24 und Season 7 ist eine meiner Lieblingsstaffeln.
Warum also nur 2 Sterne? Ganz einfach. Der deutsche Ton bei der Bluray Umsetzung ist leider miserabel. Das Problem scheinen allerdings alle Serien auf Bluray zu haben. Die Synchronisation wurde für den deutschen Markt anscheinend für das PalSpeedup erstellt (25 Bilder pro Sekunde), während die Bluray, die Originalgeschwindigkeit von 24 Bildern pro Sekunde hat. Der deutsche Ton musste somit für die Bluray angepasst, also um ca. 4 % verlangsamt werden. Leider führt das dazu, das Stimmen nun alle deutlich tiefer klingen und die Darsteller in "Zeitlupe" sprechen. Das ist unerträglich. Wie gesagt, es betrifft den deutschen Ton. Die englische Tonspur ist genau wie das Bild absolut vorbildlich und das Bonusmaterial sehr schön. Ich würde gerne bei der Bluray bleiben, aber es geht einfach nicht. Für mich geht der Unterhaltungswert vollständig verloren, weil diese tiefe Zeitlupensynchronisation alles verdirbt. Da greife ich lieber wieder zur DVD. Update: Ich hab jetzt die DVDs. Da klingt der deutsche Ton völlig normal. Es liegt also tatsächlich an den Blu-rays und es ist definitiv keine Einbildung. Schade, dass man das so versaut hat..... Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|
|