am 1. Juli 2015
Dieses Mahjong ist natürlich nicht nur ein Spiel für die Weihnachtszeit. Es ist durchaus ganzjahrestauglich. Es kommt in schönem Design daher, ist übersichtlich und verständlich gestaltet, die Bilder auf den Steinen sind hübsch und einprägsam. Leider ist die Optik insgesamt sehr klein gehalten, so dass das Schauen manchmal doch etwas schwer fällt und anstrengend ist. Aber Schönheit und Spaß überwiegen in meinen Augen, weswegen ich die volle Anzahl der Sterne vergeben möchte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich liebe Mahjong, und besonders, wenn es dann auch mit anderen Designs ausgestattet ist. Hier gibt es Weihnachtsmotive, eines meiner persönlichen Favoriten. Zusätzlich zum klassischen Mahjong gibt es auch noch andere Aufbauten, die teilweise ganz schön kniffelig sind. Auf jeden Fall habe ich viel und langen Spielspass mit dieser App, die ich übrigens hauptsächlich auf dem Kindle spiele, da ich keine andere Möglichkeit habe.
am 21. Januar 2014
das Spiel ist kurzweilig, aber auf grund der Grafik für die Augen sehr anstrengend. Die Levels finde ich gut, abwechslungsreich,
mit immer mehr Schwierigkeitsgraden und dadurch werden die Anzahl der Steine mehr und die Grafik immer kleiner auf dem Kindle Fire HD 8,3".
am 27. Februar 2013
Das Spiel gefällt uns sehr. Man kann locker und leicht seine Reaktionen testen und in der Zeit immer schneller werden. Das Spiel ist sehr gut.
am 20. Januar 2015
schon die anderen Versionen von Majong haben mir gut gefallen. Diese ist gut zu erkennen und ich hatte viel Spaß beim Spielen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Weihnachts Mahjong auf Deutsch. Kostenloser Spiele-Download!
One-hour Christmas Eve Services! Dec. 23 @ 6pm & Dec. 24 @ 4 & 6pm