wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. November 2013
Dass müßt ihr haben!!!Mann kann einfach mal Lieder holen und man braucht kein Internet um sie zu hören.holt es euch und habt Spaß. (-: (-: (-:
PS:alles kostenlos
am 11. März 2013
Leicht zu handhaben, einziges Manko, manche Lieder sind nicht vom original Sänger oder die Videos sind noch mit zusätzlichen Geräuschen unterlegt. Aber es gibt mehr als genügend Songs wo alles stimmt.
am 9. März 2013
Kann man Musik überall empfangen, ja damit schon, was man vom Laptop gewöhnt ist, hat man auch auf dem Kindle und man kann das Video dazu anschauen, total abgefahren, da freut sich ein jeder, ist absolutes Highlight
am 12. März 2014
Die ersten 3-4 Wochen lief alles Super doch dann, konnte ich keine Videos mehr anschauen geschweige denn die App schließen deswegen musste ich mein Tablet immer direkt herunterfahren. Wonach dann Apps installiert waren die ich nicht mal kannte . Ich weiß nicht ob es etwas mit meinem Tablet zutun hat oder ich einfach zu blöd dafür bin ...........was ich aber nicht glaube.
am 20. Oktober 2015
Die App ist an sich keine Schlechte Idee.
Aber....wenn sie dann viele Lieder Heruntergeladen haben fängt die App an zu spinnen. Es kommt auch vor das wenn sie viele Lieder gehört haben und mit dem Wort (Changed) das sie die Leder trotzdem nicht haben oder nur Online hören lassen.
Liebe Entwickler bitte behebt das Problem denn ihr habt so was geniales erschaffen.;)
am 12. Dezember 2014
Die App ist schon gut, doch wenn man kein WLAN hat und ein Lied abspielen will aus der Playlist, dann kann es manchmal sein, dass es hängt. Das kriegt man aber irgendwie wieder hin ^^
Man kann alle Lieder sortieren und sich auch Comedy oder ähnliches in die Playlist stecken.
Zu empfehlen, wenn man nicht andauernd die Möglichkeit hat, CD zu hören oder so.
am 5. November 2015
Youtube nervte einfach damit das wieder abspielen von Songs im Hintergrund möglich war oder beim gesperrten Bildschirm, geschweige denn ohne unnötig Datenvolumen frisst. Das gleicht diese App wunderbar aus. Einzigste was etwas stört, ist, dass die App beim switchen in die App selbst die Musik stocken lässt.
am 12. Oktober 2015
Mit dieser App stelle ich mir meine persönliche Musikliste für besondere Anlässe zusammen. Z. B. für Geburtstag.
Die Titel kann ich auch dann abspielen, wenn ich keinen Internetanschluß habe. Also auch im Auto.
Die Eigenschaften der App erfüllen meine Erwartung und darüber hinaus.
am 4. November 2014
Ich finde die app einfach mega geil, weil man sich einfach jedes video von YouTube herunterladen kann. Echt mega!!!
Egal heil die all lohnt sich auf jeden Fall :)
Von mir 5 Sterne und einen fetten Daumen nach ob
en :)
am 15. Oktober 2014
Immer noch eine Sehr gut App, mit der man die Youtube Lieder speichern kann und bei der sie auch trotz gesperrtem Bildschirm weiterlaufen. Einziges Problem ist, dass beim Sperren des Displays die Musik kurz aussetzt .