MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Farbe: telemagenta, rosa, reinweiß, staubgrau|Ändern

am 19. November 2014
Wir haben uns für diese Bordüre entschieden weil sie mit den Marienkäferchen und den Blümchen sehr hübsch aber nicht zu überladen aussieht.
Und die Bordüre sieht original genauso aus wie auf dem Foto. Sie ist so aus Vlies oder so ähnlich, jedenfalls so weich.
Tip: Wir haben uns zum anbringen den hier auch bei Amazon erhältlichen Bordürenkleber von Methylan dazu gekauft, hat spitzenmäßig geklappt und die Bordüre klebt ohne Blasen fest an der Wand und erfeut uns und ganz besonders unser Kind.
Absolute Kaufempfehlung !!!
am 25. April 2016
Wir haben uns diese Bordüre gekauft und sind von der Optik sehr begeistert. Auch das befestigen war kinderleicht. Ich empfehle hier aber keinen Tapetenkleister zu nehmen. Wir haben speziellen Kleber für schwere Tapen verwendet "Ovalit". Einfach auftragen und dann an die Wand werfen ohne weichen etc.
am 16. August 2012
Für unsere kleine Minimaus wollte ich das Kinderzimmer gern selbst gestalten und bin beim Ideensammeln, über die süßen Esprittapeten gestolpert.
Die Tapete, als auch die Bordüre lassen sich super verarbeiten. ich habe normalen Tapetenkleister verwendet und das ganze kurz einziehen lassen. Die Wand habe ich auch vorgekleistert und nun hält die Tapete und schaut in Kombination mit der andere Tapete und der Bordüre echt schön aus :)
am 28. Mai 2014
Sehr schöne Bordüre, die unser Kinderzimmer einfach perfekt macht! Mit dem richtigen Tapetenkleister lässt sich diese auch relativ einfach anbringen, auch wenn es ein bisschen länger dauert! Insgesamt kann ich dieses Produkt wirklich nur empfehlen, entspricht auch zu 100% der Abbildung - 5 Sterne!
am 6. August 2012
Haben die dazugehörige Tapete und eine Rauhfaser tapeziert und die Rauhfaser im passenden Grünton gestrichen. Die Bordüre komplettiert das Bild, meine Tochter findet ihr neues Zimmer ganz toll. Super Alternative zum ewigen Rosa für Mädchen.
am 19. Dezember 2013
Ich habe die Bordüre zusammen mit der gelben und der Streifentapete (wie abgebildet gekauft). Wie die Tapeten ist auch leider die Bördüre total dünn. Die Streifen der Tapete scheinen durch. Ich habe daher nur den unteren Rand der Bordüre auf die Streifentapete geklebt, dann geht's. Insgesamt bin ich mit dem Design zufrieden, aber nicht mit der Qualität. Da hätte ich wirklich mehr erwartet.
am 11. Februar 2016
Schaut wirklich super schön aus.
Ich frag mich nur warum in aller Welt unbedingt überall ,,Esprit,, draufstehen muss...:-/ da hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Ansonsten ist die Bordüre einfach wunderschön und das Zimmer meiner Tochter wirk fröhlich und hell:)
review image
am 6. Oktober 2014
Diese Bordüre entspricht wirklich der Abbildung. Sie ist leicht zu verarbeiten und sieht einfach wunderschön aus. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei.:-)
am 9. Oktober 2014
Schöne Farben alles bestens! Hält gut und sieht echt toll aus in der angebotenen Kombination! Nur die Bordüre deckt die Streifen der anderen Tapete leider nicht ab.
am 15. Mai 2014
Selbstklebend wäre für den Laien sicher sehr viel einfacher, aber wir hatten einen Profi im Haus. Der hat die Tapete und die hier betreffende Bordüre sehr gelobt.