Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs fissler Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XX-Large|Farbe: White/Black|Ändern

am 17. September 2014
Ich hab mir in den USA solch ein Shirt gekauft, in einem Nike Outlet.
Nun diese kommen nah ran, tragen sich wirklich gut.

Die Dri-Fit Funktion scheint aber nicht so gut zu sein wie bei denen aus den USA.
Nach 1 Woche Probetragen riechen die Shirts, die USA Dinger riechen nie!

Nuja, wirklich auffällig ist, das das Gewebe empfindlich ist. Man zieht sich an jeder Oberfläche sofort Fäden.
Egal ob Notebookunterseite, Tischkante aus Gummi, Klettverschluss der Tasche.
Man muss vorsichtig sein damit es lange lebt.

Trägt sich schöner als Baumwolle.
am 14. Juli 2013
In der Freizeit trage ich gern bequeme Kleidung, es soll aber kein Schlabberlook sein.
Diese Shirts, ich habe inzwischen ein rotes und ein blaues, sind ein guter Kompromiss. Sie sehen
gut aus und der Tragekomfort ist hervorragend. Endlich mal ein wirklich atmungsaktives Material.
Pflegeleicht sind sie auch noch, sagt meine Frau.
Und da ich mich in den Shirts wohl fühle, wird noch ein weißes dazu kommen.
am 19. März 2016
daher bei vielen Sportarten zu empfehlen.Etwas lang geschnitten aber das ist natürlich auch Körperbedingt und daher vom Träger selbst zu entscheiden.
am 12. Juni 2014
Das Aussehen und die Qualität dieses Shirts sind toll,
auch die Passform der Größe entsprechend.
Service bei amazon wie immer empfehlenswert.
Ingrid
am 4. August 2014
Ich habe dieses Nike Poloshirt in der oben abgebildeten Farbe bestellt. Geliefert wurde es
jedoch in einem knalligen Rot, was mir nicht gefallen hat. Ich habe es inzwischen verschenkt.

26,49 €-57,15 €
28,64 €-121,08 €