Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42.5 EU|Farbe: Blanco / Plateado / Negro (White / Mtllc Slvr-Blk-Mtlc Drk)|Ändern

am 25. Oktober 2013
Die Beschreibung zur Nutzung der Schlüssel für die Spikes - Wechsel der Nike Heritage 3 war zwar dabei,aber nicht der Schlüssel.
am 15. Oktober 2013
Guter Gripp mit einem gut konzipierten Stollen- und Noppensystem.
Die Paßform fällt (erwartungsgemäß bei Nike) ein wenig schmal aus, insgesamt ist der Schuh auch ein wenig hart.
Bis jetzt 2x2 Stunden getragen ohne Blasen zu laufen.
Ich habe aber auch gleich dämpfende Sportsohlen reingepackt.
Noch fehlt aber der Nässe-Test.
am 3. Januar 2015
(-) fällt kleiner aus. normalerweise habe ich 43. 44 bestellt, aber immer noch etwas zu eng, gerade bei höherem spann und breiteren füßen.
(-) schnürsenkel viel zu kurz
(-) farbe entspricht nicht abbildung. kein rotbraun, sondern schokobraun.
(+) preis

testspiel ausstehend
am 18. Juli 2014
scheinbar, mehrere Spieler tragen diese Schuhe auf dem Platz, das find ich persönlich immer lustig. Egal wo man die Schuhe kauft, meine wurden direkt aus GB geliefert und andere Spieler haben diese für den selben Preis in Deutschland erstanden.
am 20. Juli 2014
Sehr guter Golfschuh der Wasserfest ist und einen guten Tragekomfort aufweißt.
Schade ist nur das die Größen nicht mit den "normalen" Größen übereinstimmt.
Am besten eine Nummer größer bestellen.
am 4. Oktober 2014
Der Schuhe passt. Ich hab auch nach 18 löchern keine Beschwerden und hab ein guten Halt, auch bei Regen.
Der Schuhe gefällt mir auch optisch sehr gut
am 20. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck. Absolut Wasserdicht. Der Preis und die Qualität stimmt auch. Würde ich jederzeit wider Kaufen. Genau das, wass ich gesucht habe.
am 13. Februar 2014
Schuhe entsprechen genau dem Abbild im Internet. Auch Größe passt hervorragend. Sind mit den Schuhen sehr zufrieden. Super Qualität. Wohlgefühl...
am 27. Oktober 2014
Benutze sie zum Paintball zocken einfach perfekt Super grip kann man nur weiter empfehlen für das Geld echt super Schuhe
am 24. Juli 2013
Super Schuh für festen Stand beim Abschag. Die Schuhe sind nach der 2. 18 Loch Runde eingelaufen und sehr bequem