ich kann mich O.Buder nur anschliessen: lang' drauf gefreut, dann eine einzige Enttäuschung! Ich habe das Gefühl, die Scheibe ist nach ner durchzechten Nacht beim lustlosen durchstöbern der Festplatte nach alten samples im Tourbus entstanden. Mit diesem jägermeisterverseuchten Konglomerat ist man dann in's Studio, hat ein paar genregängige Endlosriffs zugemischt und ab damit. Zwischen den genialen Werken "über alles" oder gar "Ausgeflippt" und 2012 liegen Welten.
Ich hab' die CD als Fan erster Stunde mehrfach ertragen; zu Hause, im Auto, unterwegs - aber nichtmal ansatzweise kam dieses ganz besondere Gefühl auf, wenn die Musik einen packt und mitreisst.
Es ist für mich ein vernichtendes Urteil für ne Scheibe, wenn ich auch nach mehrmaligen Hören nicht weiß, ob grade das dritte oder zehnte Lied läuft.
Bitte, bitte liebe HuG's, nehmt Euch ein Beispiel an Eurem Grafiker und gebt Euch wieder Mühe!!