Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2014
die dunkelblauen Buchstaben sind sehr schwer erkennbar,manche gelben waren voller Farbe und die Buchstabenauswahl ist nicht der Bringer, es waren bei uns z.B 2 O's dabei und 3 E's. dafür ohne Ende Y.
Die kleinen Anhänger sind sehr schön und die bunten Verschlüsse sind auch schöner als die transparenten die sonst immer bei den Loomz sind.
am 23. August 2014
Meine Kinder finden es super mit den Buchstaben und den bunten Verschlüssen und haben auch gleich ihre Namen in ihre Armbänder gemacht. Der Preis ist auch völlig in Ordnung.
am 27. August 2014
naja also ich muss schon sagen erst dauert es unendlich lange bis es da ist dann ist das Kästchen unendlich klein. aber gut so weiß man in Zukunft das man genauer aufpassen muss.
am 29. Juli 2014
Haben uns sehr über die Buchstaben gefreut, aber die Freude verflog schnell :-( da leider nur 2 L dabei sind ( 4 Kinder, Leonie, Melia, Elias, Emily) und auch so viele Buchstaben die man braucht wenig dabei sind. X, Y, Z und M sind genügend vorhanden. Vielleicht verbesserungswürdig
am 22. September 2014
Es fehlen Buchstaben, viele waren kaputt auch von den Verschlüssen. Kann es echt nicht weiter empfehlen auch wenn ich mit der Lieferung und so zufrieden bin. Finde aber wenn es Alphabet Perlen heißt, dann sollten auch alle Buchstaben des Alphabetes vorhanden sein.
am 21. September 2014
Ich hatte auch die Alphabet Perlen bestellt,und war enttäuscht.Es waren 2 A ,unendlich viele E, kein einziger C dabei. Ich könnte noch mehr aufzählen.Meine Enkelin konnte nur zwei Namen zusammenstellen.
am 19. Oktober 2014
die Lieferung aus China hat 2 Wochen gedauert, was mir eigentlich zu lang ist, habe mich vom Preis beinflussen lassen.

Die Alphabet Perlen sind klein, darum wirkt die Schachtel recht winzig! ob es 200 Perlen sind?? auf jeden Fall habe ich x-y-z je 12 mahl... ein L habe ich leider vergeblich gesucht (möglicherweise weil Chinesen alle Ling heißen, da brauchen sie die L für sich selber) ach ja, Ausschuss war nur eine. Auch der Resst ist recht nett und somit kein vollständiger Flopp.

Was kann man für 4 € auch erwarten, wenn's dann noch um die halbe Welt transportiert werden muss.

Nochmal kaufen würde ich es aber nur, wenn die fehlenden L dann auch dabei sind!!! nicht sehr wahrscheinlich... denke ich!
am 21. September 2014
Qualität ist billig, Buchstaben gehen schnell kaputt (zerbrechen oder die Farbe geht ab) , als Idee ne schöne Sache. Aber an der Qualität muß sich was ändern
am 9. August 2014
Super Ware, alles wie beschrieben. Ware total in Ordnung. Kinder haben sich sehr gefreut. Kann sogar sein das wir uns noch ein Stück bestellen.
am 28. August 2014
Superschöne Buchstaben und Anhänger zum günstigen Preis, für Tochter (11 Jahre) gekauft, nur zum empfehlen, werde sie jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen