Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2008 in Rock

Timo Dassinger
 
Black Ice
Black Ice
"Endlich nach 8 langen Jahren sind die Young-Brüder wieder da. Und verlernt haben sie NICHTS!"
Runnin' Wild
Runnin' Wild
"ACDC mit Arschtrittfaktor hoch 10 - das sind Airbourne. Kein innovativer Sound, aber ein rundum gelungenes Debüt voller Hits!"
Seasons of Tragedy
Seasons of Tragedy
"Veronica Freemann überzeugt mit ihrer Wahnsinnsstimme auch auf dem 2. Album!"
Light from Above
Light from Above
"SO jung und doch SO old-school! Black Tide sind DER Metal-Newcomer 2008!"
Scream Aim Fire
Scream Aim Fire
"Ein richtiger Schritt Richtung old-school Metal, so muss das sein! Weniger Geschreie und mehr Melodien als noch auf dem Debüt!"
Inflikted
Inflikted
"Ist das eine neue Sepultura? Nein, könnte aber der direkte, geradlinigere Nachfolger von "Roots" sein!"
Blooddrunk
Blooddrunk
"Die Bodom-Kinder sind immer noch gnadenlos und gefallen mir wieder eine Spur besser als auf "Are you dead yet"!"
Delusions of Grandeur (Ltd.ed.)
Delusions of Grandeur (Ltd.ed.)
"Auch Album Nr. 3 weiß zu gefallen, das grandiose Debüt bleibt aber unerreicht!"
Killing Season (CD+DVD)
Killing Season (CD+DVD)
"Fast auf Augenhöhe mit "Act III" und das will was heißen!"
Songs from the Sparkle Lounge
Songs from the Sparkle Lounge
"Def Leppard sind wieder mit eigenen Songs am Start, die auch noch richtig rocken! Oberklasse!"
VI (Digipak)
VI (Digipak)
"Gewohnt gut, für mich aber eine ganze Ecke schwächer wie der geniale, wesentlich rauhere Vorgänger!"
Indestructible
Indestructible
"Ohrwurmkost im Hochglanz-Format, kommt nicht ganz an "10000 fists" ran, was aber auch nur schwer möglich ist! Dennoch top!"
Lightning Strikes Again
Lightning Strikes Again
"Kurzum: Das beste Album seit "Back for the attack", so müssen Dokken klingen!"
Thrash,Speed,Burn (Ltd.ed.)
Thrash,Speed,Burn (Ltd.ed.)
"Exciter haben nichts von ihrem rumpeligen Charme verloren, obwohl die kultigen Frühwerke natürlich noch besser sind!"
Calm Before the Storm (+Bonus)
Calm Before the Storm (+Bonus)
"Zugegeben: Der Name dürfte Lauren Harris ein wenig geholfen haben, das Album ist insgesamt aber doch sehr orderntlich!"
Sängerkrieg
Sängerkrieg
"Erneut ein kleines Meisterwerk mit hoher Hitdichte! Diese Band kann einfach kein schlechtes Album produzieren!"
A Sense of Purpose
A Sense of Purpose
"Hält das hohe Niveau von "Come clarity" mühelos und kann mit einigen Volltreffern punkten!"
Gypsy Trip
Gypsy Trip
"Erst "The Answer", jetzt "Jaded Sun". Der klassische Hardrock bringt wieder einige sehr gute Newcomer hervor!"
Nostradamus
Nostradamus
"Eigentlich verdienen Tipton & Co. hierfür Applaus, aber gemessen an den eigenen Klassikern - na ja...!"
Left for Dead (Ltd.ed.)
Left for Dead (Ltd.ed.)
"Sehr gutes Comeback-Album der Thrasher! Kann meiner Meinung nach sogar das Debüt übertrumpfen!"
My Name Is El Muerte
My Name Is El Muerte
"Ungewöhnlicher Bandname, aber dennoch eher gewöhnlicher Hardrock im Fahrwasser von Motörhead. Deren Klasse wird (noch) nicht erreicht!"
Death Magnetic
Death Magnetic
"Dieses Album WÄCHST! Und zwar mit jedem Durchlauf. Für mich jetzt schon ein Klassiker!"
Saints of Los Angeles
Saints of Los Angeles
"Respekt! So ein ohrwürmeliges Arschtreter-Album hätte ich von der Crüe nicht mehr erwartet!"
The Newz-40th Anniversary Edition
The Newz-40th Anniversary Edition
"Ewig hat es mit neuem Material gedauert, aber für dieses Album hat es sich gelohnt!"
Global Warning (Ltd.ed.)
Global Warning (Ltd.ed.)
"Der Mountain-King musiziert wieder fast auf Savatage-Niveau!"