Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2013
Naja, was soll man da schon groß zu sagen. Kragenstäbchen eben.
Die größte Größe wird man vermutlich nie brauchen, die meisten (ca. 100) haben allerdings mittlere Größe, was in die meisten Hemden passt.
am 9. Dezember 2013
Grundsätzlich entspricht alles der Beschreibung!

Anzahl an Stäbchen ist mehr als genug. Größen passen für mich auch (ich hab aber jetzt nicht nachgemessen.

Schön wäre, wenn die Stäbchen noch etwas stabiler wären, da sie sich so relativ leicht umbingen. Auf Grund der großen Anzahl an Stäbchen, ist ein Ersetzen aber auch wiederum problemlos möglich.

Und der Preis ist natürlich auch TOP! Habe kein vergleichbares Angebot (Preis-Leistung-Qualität) bei Amazon gefunden.
am 10. Juli 2013
sehr viele stäblichen zu einem hammer preis. die mittleren sind die besten, weiss nicht ob man die ganz langen oft braucht. die kelinen sind auch sehr kurz, aber halt wie beschrieben
am 20. März 2016
Komische Längen. Selbst die kleinsten sind zu klein für meine Hemden. Musste von den kürzesten noch ein Stück abschneiden abschneiden damit es passt.
am 8. Januar 2016
super kragenstäbchen, gutes Material, sehr stabil, der preis ist super, die Kragenstäbchen würde ich auf jeden fall meinen freunden weiter empfehlen
am 14. September 2013
Drei verschieden Größen in ausreichender Menge. Bei den ersten Hemden war die Größenauswahl der Stäbchen passend.Der Preis dafür ist ok.
am 27. Juli 2014
Gut gepasst!! Die Grosse sind ganz perfekt... Undpasst zu allen Grossen!! Ich bin super zufriend.. Es war schnell und praktisch!
am 4. September 2014
Everything went smooth and fast, and the product is 100% the one that was advertised. The quality is also flawless.
am 27. Juli 2014
Zu dünn und zu instabil halten den Kragen nicht in Form . . . . . . . . .
am 20. August 2013
Super Teile und sehr günstig, Versand dauerte lange, war aber so angekündigt. Da die Kragenstäbchen beim waschen häufig verloren gehen ist es gut gleich so viele vorrätig zu haben.