holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

20 best live rock records

V-Lee
 
Blow Your Face Out
Blow Your Face Out
"Hochexplosive u. dynamische Mischung aus Blues, Rock, R&B, Soul u. Funk; Die beste Live-Band der 70er;"
Caught in the Act (Remastered)
Caught in the Act (Remastered)
"Alleine schon wegen 'Rock'n'Roll Soul' ein Muß; So muß ein Live-konzert sein; schweisstreibend und rockend;"
Mad Dogs & Englishmen (Deluxe Edition)
Mad Dogs & Englishmen (Deluxe Edition)
"Das Beste was Joe Cocker je vom Stapel ließ; und diese Band! Endlich nahezu komplett auf CD"
Stage
Stage
"Das perfekteste Bowie Live-Album (vor allem was die Setlist anbelangt), mit einer seiner besten Bands; Jetzt endlich remastered."
Nine Tonight
Nine Tonight
"Hits, Rock'n'Roll, großartige Balladen und eine Band die mit allen Wassern gewaschen ist; eine Schande, daß diese Scheibe nur mehr über US-Import erhältlich ist."
Live Bullet [Remastered]
Live Bullet [Remastered]
"Mindestens genauso gut wie 'Nine Tonight', nur nicht mit ganz so vielen Hits."
Stripped
Stripped
"Das beste Live Album der Stones; Warum out of print?"
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)
"Da Da Daa, Da Da Dada, Da Da Daa, Dada.....alles klar? Die ultimative Version, aber der beste Song drauf belibt wohl 'Lazy'."
Live and Dangerous
Live and Dangerous
"Das beste Live-Album der Schotten (mit einem Mundharmonika Solo von Huey Lewis!!)"
Live Alive
Live Alive
"Eric er hatte Dir viel voraus!! Stevie 'fastpicking' Ray als livehaftige Urgewalt."
Jimi Plays Monter Ey
Jimi Plays Monter Ey
"Es gibt so viel schlechte Live-Aufnahmen von ihm, warum ist diese Allerbeste out of print?? Da ist aber eine ungeschnittene remastered Version schon längst überfällig! Killing Floor!!!!"
Join Together
Join Together
"Sie waren eigentlich schon weg, aber Live waren Sie plötzlich besser denn je; (Leider ohne Keith Moon)"
Access All Areas/Live
Access All Areas/Live
"Hier gilt für beide: wie Wein: je älter, umso besser; Was für eine Wahnsinnsversion von 'River Deep, Mountain High'!"
Soul of a Man Live
Soul of a Man Live
"Die Perle des Soul-Rock-Jazz-Funk Genies; mit B,S & T, den Blues Project membern und den Rekooperators; einfach großartig! Ob das ohl noch mal re-relased wird?"
Live..in the Heart of the City
Live..in the Heart of the City
"Keine Frage: die beste Hardrock Band der späten 70er und 80er Jahre; Die Erben Deep Purples."
Moonflower
Moonflower
"Latin Rock Jazz-Funk Croosover mit Carlos bester Band; u. auch die Studio-Tracks isnd exzellent!"
Paris (Remastered)
Paris (Remastered)
"Die qualitative beste Live-Band aller Zeiten; die würden selbst in einem Schukarton großartig klingen; inkl. aller wichtigen Songs."
The Night the Light Went on (in Long Beach)
The Night the Light Went on (in Long Beach)
"Noch nicht überkandidelter Breitwand-Rock der späteren Hit-Maschine ELO; und wie das Zeug rockt (z.Bsp. 'Great Balls Of Fire')"
Songs in the Attic
Songs in the Attic
"Zum nachhören, daß er eine der besten Live Bands der 70er hatte; die Songauswahl ist sowieso großartig."
Big World
Big World
"Zwar ohne Live-Feeling, aber trotzdem Live; der Australierzeigt ganz großes Songwriting und eine tolle Performance seiner Band."