Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.07.2007 09:00:58 GMT+02:00
B. Taylor meint:
Hallo, bin mit Beverly Hills 90210 groß geworden, und habe mir natürlich sofort die 1. Staffel auf DVD bestellt. Nun bin ich aber schon durch und kann es kaum erwarten, weiter zu gucken. Weiß jemand, wann die nächste Staffel auf deutsch erscheinen wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2007 16:04:10 GMT+02:00
angeblich kommt alle 1 1/2 monate eine staffel heraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2007 18:46:11 GMT+02:00
B. Taylor meint:
Hey, das fänd ich ja klasse!!! Danke für Deine Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2007 22:01:30 GMT+02:00
Jan meint:
Ich könnte mir vorstellen, dass es wohl doch etwas länger dauern wird. Auf welche Quelle beziehst du dich bei deiner Aussage?

Wenn die Angaben bei Amazon stimmen, wurden die UK-Versionen mit größerem Abstand veröffentlicht, nämlich: Staffel 1 am 13. November 2006, Staffel 2 am 28. Mai 2007...

Das hat zwar auch nichts zu bedeuten, außer vielleicht, dass es nicht länger als ein halbes Jahr dauern sollte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2007 21:52:38 GMT+02:00
Ich hab deshalb ANGEBLICH geschrieben. Mein Freund kauft sich immer die Heftchen Audio Video.... und da stand das drin. Ich kann nur das sagen, was ich gelesen hab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2007 09:37:18 GMT+02:00
Weiss den jemand genau wann endlich die Staffel 2 von Beverly Hills 90210 erscheint? Kann man das irgendwo nachforschen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2007 14:17:44 GMT+02:00
eisbaer meint:
Ich hatte mal an Paramount geschrieben und da haben mir geantwortet, dass die Veröffentlichung von Staffel zwei momentan noch nicht absehbar ist. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2007 18:51:15 GMT+01:00
Silke Henke meint:
Hallo, habe unter www.wunschliste.de gelesen, dass mit einer Veröffentlichung der 2. Satffel erst im Herbst 2008 zu rechnen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2007 21:38:16 GMT+01:00
Saniye Ercan meint:
Erst im Herbst 2008? ,ohhh nein :-( so lange ? oh ne dan kauf ich sie mir lieber in english ,in america wird am 11 dezember die 3 staffel raus kommen ,hab ich bei amazon.com gesehn .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2007 16:04:13 GMT+01:00
A. Ebner meint:
Hallo,

passt viell. jetzt überhaupt net zum Thema - jedoch bin ich auf der Suche nach meiner damaligen besten Freundin, du hättest denn richtigen Namen (H. Weinzierl + bist aus Sbg.) wenn du ca. 27 Jahre bist und in Sbg. mit einer Alex ins Internat gegangen bist - melde dich doch bitte unter leila21_1@hotmail.com. Falls nicht - sorry für die Verwechslung ;o)

lg, alex

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2008 11:29:11 GMT+02:00
Die Connie meint:
Gibt es vielleicht irgend etwas Neues zum Thema Staffel 2 auf Deutsch? Wir hier in Deutschland sind doch echt immer die letzten wenns um DVD und BluRay Veröffentlichungen geht. Dafür dürfen wir dann aber auch am meisten bezahlen. Ich würd Beverly Hills gern weitersehen und Staffel drei gibts schon in UK. Was ist da los ? Weiß jemand was ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2008 11:12:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2008 11:13:00 GMT+02:00
eisbaer meint:
Ab Mitte Mai (15.) kommt Beverly Hills 90210 täglich auf Premiere Serie. Dadurch, dass es täglich kommt, gehe ich mal davon aus, dass nicht nur die erste Staffel gezeigt wird. Da ja Premiere anscheinend mehr als eine Staffel zur Verfügung hat, dürfte es ja auch nicht mehr so lang dauern, bis es auf DVD raus kommt. Oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2008 23:30:13 GMT+02:00
Sabine Schoon meint:
Habe mal im premiere Guide geschaut, die Zweite Staffel beginnt ab mitte Juni auf premiere. Werde es wohl aufnehmen. Wer weiß, wann die Staffel mal auf DVD rauskommt....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2008 14:36:25 GMT+02:00
Steffi meint:
Die 2. Staffel kommt laut cinefacts.de am 15.08.2008 auf DVD raus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 09:33:46 GMT+02:00
Kerstin Funke meint:
Wird aber auch langsam Zeit. Die 1. Staffel erschien im Juli 2007!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2008 21:27:20 GMT+02:00
Hallo!

Ich glaub nicht, dass ich die richtige bin. Ich heiße Heidi Weinzierl, bin aus Salzburg, bin sogar ins Internat gegangen, aber der Name Alex Ebner sagt mir jetzt nicht so viel. Ich weiß allerdings, dass es in Salzburg eine 2. Heidi Weinzierl gibt. So viel ich weiß hat die früher in der Berger-Sandhofer-Siedlung gewohnt.
Falls du mich meinst, dann schreib mir doch unter heidi.weinzierl@web.de

Lg Heidi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  22.07.2007
Jüngster Beitrag:  03.08.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import]
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import] von Beverly Hills 90210 (DVD - 2006)
4.4 von 5 Sternen   (80)