2 Spieler Modus - Wiederholung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2013 22:34:33 GMT+01:00
Maximus meint:
Hey,

ich hab GT 5 nur als es rauskam gespielt und dann recht schnell verkauft. 3 Sachen haben mich doch sehr genervt. Und ich wollte fragen, ob die sich geändert haben.

1) Gibt es im 2 Spielermodus eine ordentliche Wiederholung? Früher gab es die nicht und ich habe es so geliebt gegen Kumpels zu fahren und sich dann eine tolle Wiederholung anzuschauen.

2) Sehen die Schatten mittlerweile ordentlich aus bzw. flackern die immer noch so pixlig?

3) Ist die Auswahl der Autos im 2 Spielermodus immernoch begrenzt oder kann man da jetzt alle auswählen?

Besten Dank!

Veröffentlicht am 22.04.2013 10:41:03 GMT+02:00
Necro9 meint:
Hy, hier ein paar Antworten:

Zu 1.: Ja Widerholungsmodus im Zweispielermodus ist vorhanden und funktioniert. Lediglich Onlinerennen können nicht aufgezeichnet werden. Zumindestens nicht mit InGamemechanik.

zu 2.: Kann ich keine Infos zu geben. Bisher nichts negatives aufgefallen.

zu 3.: Die Auswahl ist auf die vom Arcademodus beschränkt aber... kann durch die Favoriten des eigenen GT-Modus (heißt glaube eigene Wagen ist nen separater Reiter) oder der PS-Portable erweitert werden. Kritikpunkt: Es werden nicht korekt die Leistungspunkte dargestellt. Aber am Splitscreen lässt sich das ja vorher besprechen. Daher nur ein kleines Manko.

Veröffentlicht am 29.05.2013 13:55:15 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Zitat Necro9 " Lediglich Onlinerennen können nicht aufgezeichnet werden. Zumindestens nicht mit InGamemechanik."

Nach dem Online-Rennen auf das Siegertreppchen gehen und unten auf speichern gehen. Das Rennen kannst du später vom Hauptmenü (Kino) aus anschauen und du kannst sogar auf die Spielerperspektiven der Teilnehmer zugreifen (= praktisch für nachträgliche Rennauswertungen, falls man mit Freunden einen Wettbewerb veranstaltet hat, wo es um die Klärung von Strafen für verursachte Unfälle geht).
Anmerkung: Da quasi alle Spielerkoordinaten erfasst werden, ist es nicht möglich, ein Rennvideo (z.B. als avi) zu exportieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa14f82ac)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.01.2013
Jüngster Beitrag:  29.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Gran Turismo 5 Academy Edition
Gran Turismo 5 Academy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen   (76)