Kunden diskutieren > Forum: Brink (uncut)

2 Fragen, Altersverfikation und Umtausch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2011 23:43:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2011 23:44:23 GMT+02:00
Duff meint:
Hallo allerseits,

Ich habe nun auch Brink für den PC vorbestellt. Nun frage ich mich noch wie die Altersverifikation stattfindet? Muss ich dem Postboten meinen perso zeigen?
Meine zweite Frage bezieht sich auf den Umtausch. Da bisher keinerlei Tests zu dem Spiel bestehen (z.B. von Gamestar) ist der Bestellvorgang ja eher ein Schuss ins Blaue. Wenn nun Tests erscheinen (und das Spiel ziemlich schlecht bewerten) bevor ich das Spiel auspacke und aktiviere usw., also noch originalverpackt ist, dann kann ich das Spiel doch auch wieder problemlos zurückschicken, oder?

mfg

Veröffentlicht am 10.05.2011 02:54:29 GMT+02:00
Dragonclaw meint:
Nein, das Spiel hat eine Freigabe ab 16, also kein Aufschlag. Sofern das Spiel noch orginal verpackt ist, ist eine Rücksendung möglich.

Veröffentlicht am 10.05.2011 03:30:12 GMT+02:00
troulla meint:
ich denke wenn du ein amazon konto hast bist du volljährig oder zumindest lässt ein volljähriger (geschäftsfäher) sein konto benutzen. deswegen glaube ich garnicht das jemand das überprüft.
falls doch solltest du schon 16 sein oder evtl geht auch wenn es ein erziehungsberechtiger fuer dich annimmt. aber das ist alles mehr oder weniger geraten da ich kein jurist bin.
du kannst einfach abwarten und schaun was passiert.

Veröffentlicht am 10.05.2011 09:16:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2011 09:39:27 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Also zu Frage 1:

Eine Altersverifikation findet lediglich bei Titeln ohne Jugendfreigabe statt, das bedeutet auch, dass der Versand 5 ¤ teurer wird, da Brink aber USK 16 ist wird das Paket ganz normal versendet.

Zu Frage 2:

Es kann noch gar keine Tests geben, da das Spiel erst am Freitag released wird, vorher wirst du es auch nicht spielen können, da Brink über Steam läuft.

Und ganz ehrlich, bilde dir deine eigene Meinung, wer nur nach Tests geht ist selber Schuld, jedes Format testet Spiele anders, da kann Gamestar eine 90er Wertung geben und 4players nur eine 80er oder sogar nur 75% Spielspass verteilen.
Das beste ist einfach sich Gameplay Videos anzuschauen, oder eben die Video Tests zum Spiel von Gamestar z.B. dann weißt du wie es aussieht und wie es sich spielt.

Wenn das Spiel schon über Steam aktiviert wurde ist ein Umtausch praktisch unmöglich, da das Spiel dann an deinen Account gebunden ist und nicht mehr getrennt werden kann, ein Verkauf des Accounts ist ebenso verboten.

Wenn du dir so unsicher bist, warum bestellst du dir dann Spiele vor?
Ich bestelle mir doch nur Spiele vor von denen ich überzeugt bin, dass sie mir gefallen, oder gut werdedn.
Bei vielen Spielen kann man das ja aber schon abschätzen, man sollte sie vorher nur mal gesehen haben.

Mein Tipp, storniere die Vorbestellung und warte bis nach release ab mit dem Kauf, wenn du dich so um Tests kümmerst.

Veröffentlicht am 10.05.2011 12:50:15 GMT+02:00
Jabehr meint:
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, sich nur auf die Meinungen von Berichten beeinflussen zu lassen ist eine sehr einseitige Infomationsquelle. Geh einfach mal z.B. auf Youtube und schauf dir Gameplayvideos an, wo richtige Ingame Szenen laufen, das sagt mehr als jeder Bericht.

Auch zum Punkt Vorbestellen. Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist warum bestellst du dann ??

Ich hab Vorbestellt, weil ich innovative Spiele mag, Brink ist unverbraucht und bietet viel neues. Besonders die Charaktereinstllungsmöglichkeiten, die freie Gestalltung von Waffen und Charakteren und das Zusammenspiel Offline, Online, Koop, Story ist einfach Genial.
Auch wenn das Spiel nicht 100% die Bombe wird die sich viele erhofft haben. Kleine Macken und Abstriche muss man bei jedem Spiel in Kauf nehmen, man kann es nicht jedem User recht machen, aber ich denke Brink bietet hier ne Menge und für jeden ist mit Sicherheit was dabei.

Veröffentlicht am 10.05.2011 13:01:28 GMT+02:00
Hendrik Kück meint:
auf wertungen von PC-Zeitschriften würde ich nicht immer allzuviel geben! man vergleiche nur die PC Games Wertung von HOMEFRONT! 85% glaube ich, und dann schau dir mal die Amazon-Bewertungen von demselben Spiel an! ;)

Beim Multiplayer voN HOMEFRONT passt es wieder finde ich, da hat PC Games 87% gegeben... Ist also auch alles Geschmackssache, und kommt ganz auf die persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben an!

Bei mir bleibt BRINK auf jeden Fall vorbestellt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb5505870)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Brink (uncut)
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.05.2011
Jüngster Beitrag:  10.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Brink (uncut)
Brink (uncut) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (101)