Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2013 19:28:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2013 19:29:20 GMT+02:00
Hallo,wollte mal wissen(habe gerade eben ein Unboxing auf YouTube gesehen)ob der Film(Der Hobbit) in der ganz normalen 3D Version (kein Steelbook oder sonst was) auch auf zwei Discs gespielt wurde oder doch nur auf eine?!Denn der Typ auf YouTube hatte das Steelbook und darin waren 2 Discs enthalten wegen dem (anscheined zu großem) Speicher!
Also bitte ich um antwort.Danke im voraus: Star Wars Fan Nr. 1........................ähhhhhm................................Der Hobbit Fan Nr. 1

Veröffentlicht am 21.04.2013 19:39:47 GMT+02:00
NX-01 meint:
Wat ne bescheuerte Frage ...... klar wurde der Film fürs Steelbook extra auf 2 Disc verteilt damit die Leute auch mehr fürs Geld bekommen .....

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Veröffentlicht am 22.04.2013 19:57:59 GMT+02:00
Marc-Sören meint:
In der 3D Blu Ray Version sind folgene Blu Rays:
-der Hobbit 3D Teil 1
-der Hobbit 3D Teil 2
-der Hobbit (normal)
-und die Extras (auf einer eigenen Blu Ray)

Der Film benötigt als 3D Version etwa doppelt so viel Speicherplatz, es sind auch 2 Bilder die du immer siehst, eines für das Rechte und Linke Auge.
Eine normale Blu Ray ist einfach zu klein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.04.2013
Jüngster Beitrag:  22.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray] von Cate Blanchett (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (2.215)