Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2014
Spider Solitaire wurde vom bekannten Solitaire, hier in Spider-Optik, ganz gut umgesetzt. Spider Solitaire ist gut und einfach zu bedienen. Die dazu entspannende Hintergrundmusik, passt richtig gut zum Spiel und nervt nicht. Für zwischendurch ist dieses Spiel ein netter Zeitvertreib. Dieses Spiel läuft super, es gibt keinerlei Probleme.Der Akkuverbrauch ist ganz okay. Die Installation erfolgte ohne Probleme.
am 25. Juni 2014
Wer ein Spider Solitär sucht, kann eigentlich ruhig zuschlagen. Das Spielprinzip ist gut umgesetzt, viel kann man ja eigentlich nicht verkehrt machen.

Allerdings gibt es so einige Sachen, die mich stören:
1. Keine Sounds: Nicht, dass das Spiel Stumm ist, aber anstelle von "Kartengeräuschen" hat man "irgendwelche" Spassgeräusche eingebaut, die beim umlegen der Karten abgespielt werden. Das nervt ganz unheimlich, weil es so gar nicht passt. Auch die Musik ist nervig und brauche ich bei solch einem Spiel nicht. Beides kann man ausschalten, aber dann bleibt das Spiel völlig Stumm.

2. Keine Ablage; Es gibt im Spiel keine Ablage, wo man mal eine Karte ablegen kann, damit es wieder weitergeht. Das geht beim Windows-Solitär zwar auch nicht, allerdings habe ich eine Solitär-Version wo das geht und die finde ich auch äußerst hilfreich. Kann jeder selber entscheiden, ob er das gut oder schlecht findet.

3. "Drop at Tab": Man kann einen Stapel ziehen und ablegen. Diese Methode bevorzuge ich eigentlich. Doch das Spiel unterstützt auch, das man Karten nur antippen braucht und dann werden sie irgendwo logisch abgelegt. Das gilt dann aber natürlich als Zug und gerade dann wenn man auf wenig Züge spielen möchte nervt es, wenn das Spiel z.B. eine Vier von einer fünf auf die nächst fünf legt, weil man sie nehmen wollte, dann sieht "Halt, die liegt ja schon richtig" und den Finger wieder wegzieht und dann wird sie doch umgelegt, obwohl es nutzlos ist. Oder wenn man einen Stapel 6 bis Ass wegnehmen will, hat aber "nur" 5 bis Ass erwischt, will loslassen und dann springt sie nicht zurück, sondern auf einen anderen Haufen..

4. Übersetzung. Das Spiel ist zwar quasi auf Deutsch. Ich kenne auch die Original-Regeln und deren Bezeichnungen nicht, allerdings habe ich im Tutorial nichts verstanden, Dort wird gesagt, das man einen "kompletten Anzug erstellen muß" und dazu auf die "Aktien tippen soll"..Hier ein ganzer Auszug: "Die Wiedergabe mit einem Anzug. Dies ist der einfachste Modus - toll, die Regeln zu lernen. Zögern Sie nicht, können rückgängig anzeigen verdeckte Karten und bessere Karte-Sequenzen zu bauen. Versuchen Sie, so viele freie Zellen wie möglich zu öffnen. Beschäftigen Sie neue Karten, die nur nach allem möglichen Züge gemacht werden". Ja.. Vielen Dank für diese Mühevolle übersetzung! Am schlimmsten, wenn man ein neues Spiel starten will, denn dort steht dann alles in des Entwicklers Landsprache und die kenne ich leider gar nicht (Dänisch? Französisch? Keine Ahnung was das ist).

Wie gesagt. Als Gratis-App heute ist es OK, wenn man ein solches Spiel sucht. Allerdings gibt es zahlreiche andere solche Spiele und da gibt es sicherlich auch bedeutend bessere drunter. Muß jeder selber wissen.
am 26. Juni 2014
Habe diese App gratis abgestaubt und dachte mir “ Naja bei Spidersolitär kann man nicht so viel falsch machen “. Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Ich finde das Design total daneben und die Musik nervt auch. Ebenfalls scheinen die Texte aus einem schlechten Onlineübersetzer zu stammen. Immerhin handelt es sich tatsächlich um das Spiel Spidersolitär, dennoch bin ich der Meinung, dass manchmal weniger mehr ist. Vielleicht hätte man dieses Spiel doch eher klassisch halten sollen. Ich wäre enttäuscht, hätte ich dafür Geld ausgegeben. Schönes einfaches Spiel, welches grauenhaft umgesetzt wurde.
am 25. Juni 2014
Auf meinem Smartphone läuft es sehr flüssig. Und die Bedienung ist sehr intuitiv. Klickt man auf eine Karte, wird diese automatisch auf die logischste, meist auch gewünschte Position gelegt. Die App verlangt keine unnötigen Rechte.
am 25. Juni 2014
Spider Solitaire wie man es vom PC kennt. Rechte in Ordnung, nett animiert und eine aufgeräumte Benutzeroberfläche. Ein netter Zeitvertreib wenn die die Bahn mal wieder auf sich warten lässt.
am 26. Juni 2014
Das Spiel stürzt sofort ab. Reagiert überhaupt nicht. Das gibt es von anderen Entwicklern viel besser. In auch gratis. Verbraucht außerdem sehr viel Speicherplatz. Für nur ein Spiel. Kauft lieber woanders.u
am 8. Juli 2014
Sehr schönes Spiel mit hohem Unterhaltungswert - weil es nicht so einfach zu lösen ist wie andere.
Aber warum man soviel Speicher dafür braucht ist mir ein Rätsel.
Für Geräte mit wenig Speicher kaum zu gebrauchen.
am 4. August 2014
Super Spiel mit Süchtigkeits - Faktor, superschnell mit guter Grafik und Musik, vor allem hat man die Möglichkeit zurück zu gehen und Fehler korrigieren.Sollte nur für den deutschen Markt auch komplett in Deutsch sein.
am 26. Juni 2014
toll, unterhaltsam ,keine lange weile, super süß gemacht. Man muß einfach überlegen, habe bisher nur das einfachste vom einfachen gespielt,aber bin auf die schwierigen stufen gespannt.c.i.
am 5. September 2014
Hätte nie gedacht, saß man dieses geniale Spiel noch verbessern kann. Die Touch-Bedienung ist umwerfend und den infantilen Sound kann man ja, je nach Laune, abstellen.