Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.10.2013 20:04:21 GMT+02:00
TheYoYoJan meint:
Ich habe heute eine e-mail erhalten und mir wurde mitgeteilt dass das Artikel erst am 18. rauskommt ? Stimmt das oder ist das nur bei Amazon so ? Habt ihr auch eine e-mail erhalten?

Veröffentlicht am 05.10.2013 20:19:47 GMT+02:00
LunaticChild meint:
Jap, bei mir genau dasselbe.

Veröffentlicht am 05.10.2013 21:36:41 GMT+02:00
Zero meint:
Tja, am 18.10. habe ich das Spiel für gewöhnlich bereits durchgespielt und alle wichtigen Infos finden sich auf den Fanseiten im Internet.

Werde wohl stornieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 23:37:38 GMT+02:00
TheYoYoJan meint:
Hab ich auch ! Bei mir ist das genau das selbe !

Veröffentlicht am 06.10.2013 11:22:58 GMT+02:00
Moritz Mette meint:
Ich benutzt es eh nich beim ersten mal also alles easy peasy

Veröffentlicht am 06.10.2013 18:41:05 GMT+02:00
Trunks meint:
Also mal Ehrlich, wer nimmt das Lösungsbuch um das spiel durch zu spielen.

Für mich ist das schon lange ein extra Sammeln object. Durch spielen werde ich alleinen oder wenn fragen sind. auf StreetPass treffen nach fragen.

Veröffentlicht am 07.10.2013 10:07:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.10.2013 12:55:13 GMT+02:00
Xanthia meint:
Na zum rausfinden wo alle seltenen Pokemon aufzugabeln sind, oder wann/wie sich welches Pokemon der neuen Gen entwickelt ist son Lösungsbuch schon viel wert. Man hats halt immer zur Hand, muss nicht extra rumgoogeln.

Aber das mitm 18. Oktober ist eh nicht schlimm das erste mal spiel ich immer blind durch egal welches spiel. Erst beim nächsten mal gugg ich dann gern in nem guide nach ob ich irgendwas neues was mir ned auffiel entdecken kann.

====================================================
Trunks meint:

Für mich ist das schon lange ein extra Sammeln object. Durch spielen werde ich alleinen oder wenn fragen sind. auf StreetPass treffen nach fragen.
===================================================

Ums mit deinen Worten zu sagen:

Also ja mal ehrlich, lieber Trunks.
Ich nehm son buch schon gern ums duchzuspielen und das schon seit den ersten pokemongames blau/rot damals, nur damals gabs in dem lösungsbuch noch schöne sticker aller first gen pokemon ;)
Find auch nix schlimmes dran dafür sind die Bücher auch da, ansonsten hätts nicht diese tollen bedruckten informativen Seiten weißt du ^^ - weil ohne diese Seiten wärs dann wirklich nur noch nen Staubfänger/Sammelobjekt. Bücher sind da um gelesen zu werden, war immer so, wird immer so sein =o)

Schätze mal du hast das so formuliert weil du gelobt werden willst/ insgeheim Anerkennung suchst, weil du sonen Guide ja garnienienienienienienimmernichtenstenstens *hust räusper... nach Atem ringt* zum spielen verwendest sondern nur zum sammeln kaufst?
Du alles geht wenn man will, aber glaub mir du bist kein besserer Spieler nur weil dus fürs Spielen nicht brauchst/verwendest oder nicht für nötig hältst (und wenn dann nur still und heimlich unter der bettdecke damits keiner sieht, hm? Sonst wärs ja derbst uncool und so =D weil man ja eigentlich das Teil nur zum sammeln kauft aber garnienienienie... ähhhhhh nein damit fang ich jetz nimma an mein hals streikt )

Ist auch ned böse gemeint. Sollte nur reflektieren wie sowas ankommt. Das kam etwas abwertend rüber (kann mich aber auch täuschen, das weißt nur du) als ob es was schlechtes wäre d. M. n., Guides für das zu nutzen wozu sie nunmal da sind, zum blättern beim spielen um nix zu verpassen ;)
;) Aber ich bin nen netter mensch also *mit lob um mich werf* hoffe das reicht fürs erste, mehr Lob hat ich grad nicht mehr in Reserve, habs aber gerade vorhin nachbestellt.. musst bissl warten amazon braucht ja immerhin 1-2 Tage zum liefern, Expressversand wollt ich dafür nicht ansetzen)

Viel Spaß beim Zocken dann xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 12:51:38 GMT+02:00
Oliver Franke meint:
Trunks meint:

=================================================================================================================

Ich! Und auch aus gutem Grund. Lösungsbücher helfen einem Dinge zu sehen, die man unter Umständen nicht sieht, hilft mit Kniffen und Tipps. Es gibt sicher Spieler, die finden das mit genug Zeit auch selbst. Aber ich z.B. habe diese Zeit nicht und ehrlich gesagt ist mit ein Spiel auch nicht wert da Wochen oder Monate zu investieren, um den und den Kniff zu finden. Ich will kurzweilige Unterhaltung. Und da ich gerne auch alles perfekt habe, kaufe ich mir auch das Lösungsbuch dazu.

Du mussts ja nicht kaufen, aber ehrlich es kaufen als Sammelobjekt? Top Story Bro ;)

Veröffentlicht am 07.10.2013 14:07:02 GMT+02:00
Kenái Uchiha meint:
1. sammel lösungsbücher
2. supi für infos und versteckte items, seltene und wichtige pokis finden :D

hab bei amazon angerufen und: die wissen von nix..., (war mir aber irgendwie schon klar.., geld wollen aber kenn wissen im bezug auf verzögerung haben...,)

dann bei flashpoint angerufen: die gehen von lieferproblemen beim hersteller (druckerei?) aus...,
bei ihnen steht sogar der 16.10. als termin drin..,

Veröffentlicht am 11.10.2013 13:26:54 GMT+02:00
Yaehara meint:
Also ich mag die Lösungsbücher auch sehr. ^^
Muss man halt nich immer ins Internet wenn man was wissen will.
Grade zu neuen Pokemon find ich's interessant damit Strategiern zu entwickeln
oder Seltene Gegenstände abzustauben. ^^
Ein Spiel zu spielen heißt ja auch seine Geheimnisse kennen zu lernen,
dazu nehm ich mir bei solchen Games schon gernmal ne Hilfe. ;P

Andere wollen das halt nich, auch ok. xD

Veröffentlicht am 11.10.2013 14:33:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2013 12:30:29 GMT+02:00
David meint:
Also ich war heute um ca. 13:00 Uhr beim Media Markt in Köln-Marsdorf. Laut deren Information kommt das Lösungsbuch morgen zusammen mit dem Game heraus, habe dies auch mit eigenen Augen in deren PC gesehen. Ich werde morgen auf jedenfall nochmal vorbei schauen.

Edit: War heute morgen 12.10. nochmal schauen, wurde nicht geliefert. Der Mitarbeiter meinte, dass der Termin von Amazon wohl eher stimmt.

Veröffentlicht am 11.10.2013 19:00:13 GMT+02:00
Trunks meint:
Vieleicht stimmt noch nicht mal der 18.okt Denn wenn man auf den neuen Global Link schaut

http://3ds.pokemon-gl.com/

Kann man dan in den Veranstalter Kalender sehen das da 22.okt drinnen.

Veröffentlicht am 13.10.2013 19:11:16 GMT+02:00
DerRichi meint:
Blöd... wenn man so lange warten muss!

Veröffentlicht am 17.10.2013 16:25:16 GMT+02:00
Kuuro meint:
Hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Wie Trunks schon geschrieben hat, soll das Buch ja erst am 22. Oktober erscheinen, bei Amazon ist es aber immer noch mit dem 18. Oktober gelistet. Nicht das ich morgen ganz umsonst 1 h zum Media Markt fahre :P Wäre nett, wenn jemand berichten könnte.

Veröffentlicht am 17.10.2013 16:56:19 GMT+02:00
Also ich habe heute Mittag schon die Versandbestätigung bekommen.

Das heißt es stimmt zum Glück mit dem 18. Ich warte schon wie verrückt :-D

Veröffentlicht am 17.10.2013 17:00:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2013 18:57:43 GMT+02:00
Xanthia meint:
Bei mir ists noch auf "Versand in Kürze", habs via express bestellt.
Sollte also demnach heute noch raus ;)

Edit: Versandbestätigung bekommen. Na dann hab ich morgen was zu blättern *fg*

Veröffentlicht am 17.10.2013 17:17:56 GMT+02:00
Fabirel meint:
Hab seit heute auch "Versand in Kürze". Hoffe es ist morgen da. :D

Veröffentlicht am 17.10.2013 17:30:28 GMT+02:00
Goten meint:
Hab meins heute über ebay bekommen. In einigen Gamestop-Filialen ist es wohl auch schon da.
Aber erstes Fazit: So toll find ichs nicht. Keine Erklärungen zu den neuen Pokemon, kein Pokedex, nicht mal eine Auflistung der 450 im Kalos-Dex zu fangenden Pokemon, keine Liste der neuen Attacken, etc. Der Lösungsweg ist wieder hinreichend detailliert beschrieben, daran gibts eigentlich nichts zu meckern (Karten, Trainer, Items, zu fangende Pokemon mit Wahrscheinlichkeit des Antreffens, etc.). Da aber doch einiges fehlt, gehe ich stark davon aus, dass es doch wieder einen zweiten Band geben wird, der den Pokedex und alle Attacken mit Wirkungen enthält.

Veröffentlicht am 17.10.2013 17:41:02 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.10.2013 19:36:24 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  05.10.2013
Jüngster Beitrag:  17.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch) von Piggyback (Plattformunabhängig)
3.7 von 5 Sternen   (52)