Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.03.2013 11:07:49 GMT+01:00
smokyex meint:
so, jetzt mal Hand aufs Herz, ich nutze eine Nikon D300s und suche ein neues "Immerdrauf". Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit ein Nikon 18-300 und das neue Tamron 18-270 zu Testen. Das Nikon 18-300 scheidet aus kostengründen aus, interessant wäre dann schon eher das 18-200. Aber, alternativ (wenn ich mal so durch die Foren gehe) scheint das neue Sigma 18-250 Makro ebenfalls eine gute Wahl zu sein. Bei einenm Preisleistungsverhältnis und bei einer Naheinstellgrenze von 35 mm. Wer kann Aussagen über das Sigma und seine Abbildungsleitung, etc machen?

Ich habe bereits das Sigma 70-200 mit durchgängiger f2.8 und das Tamron 28-75, ebenfalls mit durchgängig f2.8 Blende. Mitbeiden bin ich auf der D300s sehr zufrieden.

vielen Dank für Eure Ideen, Anregegungen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  25.03.2013
Jüngster Beitrag:  25.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstab.)
Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstab.) von Nikon
4.5 von 5 Sternen   (56)