16:9 - aber 1,77:1 ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.01.2010 16:31:36 GMT+01:00
Steve Harris meint:
Wieso staucht man den Film von 2,40:1 auf 1,77:1 zusammen? Weiß das jemand, oder ist einfach nur die Produktinfo von Amazon falsch?
Jetzt bitte keine Antworten die mit: "ich glaube" Ich denke" oder "Ich schätze" beginnen.

Veröffentlicht am 13.01.2010 15:06:39 GMT+01:00
E. Bühler meint:
Also wenn du kein Ich glaub, ich denke etc. hören willst, musst du wohl direkt beim Vertrieb anfragen. Keiner sonst kann mit sicherheit wissen welches Format auf den Markt kommen wird.

http://www.kinowelt.de/blu-ray/der_mit_dem_wolf_tanzt-jubilaeumsedition-blu-ray

Unter Technische angaben siehst du hier aber, dass es 2,35:1 sein soll.

Veröffentlicht am 30.01.2010 13:17:53 GMT+01:00
knarf2570 meint:
Ihr wisst aber schon, das 16:9 1,78:1 ist? 2,35:1 ist nämlich 21:9.
Die Angabe bedeutet lediglich, dass der Film alle Formatgrößen zwischen 2,35:1 und 1,78:1 passend ist.
Und der Film hat das Format 2,35:1, wie bisher jede Edition dieses Films
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.01.2010
Jüngster Beitrag:  30.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dances with Wolves [VHS]
Dances with Wolves [VHS] (Videokassette)
4.5 von 5 Sternen   (160)