Größe: 40 (Herstellergröße: L)|Farbe: Türkis (HONEYDEW)|Ändern
Preis:17,98 €

am 21. Januar 2014
Also ich habe mir die Hose in weiß und Größe 36 bestellt ,leider war diese zu eng um die Hüfte.Dann habe ich sie mir nochmals in 38 bestellt und die passt perfekt ist auch super bequem und passt sich dem Körper echt Klasse an .Der Stoff ist leicht durchsichtig deshalb ist sie mehr für den Frühling und Sommer geeignet, aber ich werde mir wahrscheinlich noch andere Farben bestellen,da für den Preis nichts kaputt ist und sie echt eine gute Figur macht und die Reißverschlüsse geben der Hose noch einen richtigen Pfiff.
am 19. Februar 2014
Ich hab von ONLY Hosen jetzt die Nase voll. Man braucht mindestens 2 Nummern größer, und welcher Frau schmeichelt das schon...obwohl ich nur 32/34 trage, brauch ich hier 38. Und dann sitzt sie nicht mehr richtig. Warum diese enorme Abweichung von ` normalen` Größen? Schick sind die Hosen, aber was nützt das wenn sie nicht passen? Keine Kaufempfehlung !
am 21. Februar 2014
meine Tochter macht ein 4tägiges Praktikum in einer Arztpraxis und braucht eine weisse Hose, deshalb suche ich etwas günstiges. Diese Hose ist mit 15€ schier unschlagbar günstig. allerdings merkt man das auch am Material. Es ist sehr dünn und steif. Ausserdem fällt die Hose auch sehr klein aus, meine Tochter braucht nun Größe M, obwohl sie sonst eher Grösse 34 oder XS hat. Nun ja. Für 4 Tage wird es wohl gehen. Sie mochte die goldenen Reissverschlüsse ;)
am 21. Dezember 2013
Die Farbe von der Hose ist zwar wesentlich pinker als auf dem Foto, aber gut kombiniert mit anderen Kleidungsstücken sieht das Ganze wiederum gar nicht mehr so schlimm aus! :D
Tolles Tragegefühl und hochwertig verarbeitet.

PS: Man muss jedoch aufpassen, da meine Hose ein "Drehbein" hat, das heißt, die Naht ist so genäht, dass sie sich immer wieder verschiebt, was aber nicht so gravierend auffällt, da sie mehrere Nähte an der Seite hat.
am 22. März 2014
Nachdem ich schon in einigen Rezensionen gelesen hatte, dass die Hose klein ausfällt, habe ich sie mir gleich eine Nummer größer bestellt, obwohl ich ähnlich Hose von Only habe, die perfekt passt. Aber diese Hose fällt so klein aus, dass ich den Reisßverschluss nicht komplett schließen konnte. Enttäuschend!
am 5. Februar 2014
...die Hose an sich sieht gut aus, hab sie in 40 bestellt und das war auch gut so (Normalgröße 38) denn sie ist relativ kurz. Mit Pumps oder Stiefel gehts aber. Farbe ist super hell wie abgebildet, jedoch im Schritt zieht sie ein wenig nach unten. Sollte sich mit einem Gürtel beheben lassen.
am 8. Dezember 2013
die hose sieht super gut aus und macht einen tollen po. top preisleistungsverhältnis! ich such mir die hose schon in anderen farben ;)
am 22. Juni 2014
Ich hab die Hose eine Nummer größer bestellt auf Grund der Rezensionen. Trage normal 34 und hab sie in 36 bestellt. Sie passt super, trage sie aber mit Gürtel, weshalb ich denke, dass sie mir in 34 auch gepasst hätte. Also eine Abweichung von 2 Größen ist absolut übertrieben! Die Hose ist ja auch aus einem Stretch Material, was mir sehr gefällt, da man schnell rein und raus kommt. Gerade beim shoppen ist das praktisch, trotzdem leiert die Hose nicht aus. Klar man sieht schwarze Unterwäsche durch, aber bei welcher weißen Hose ist das nicht so. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen. Die Hose ist eine meiner Lieblinge!
am 15. Oktober 2013
Ich habe selten eine Hose besessen, die so perfekt war wie füf mich gemacht, sitzt eir angegossen, Länge genau richtig und das Material angenehm und auch nach der Wäsche noch genaue Passform.
am 29. Juli 2013
Ich habe diese Hose auch schon in schwarz. Leider ist die weiße ca. 4 cm kürzer. Ich habe sie als Sommerhose trotzdem behalten