weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Februar 2014
Aufgrund der Fotos hätte ich mir nicht gedacht, dass es sich hier wirklich um neon handelt, jedoch täuscht dies. In Wirklichkeit sind alle Farben sehr knallig und wer neon liebt wird damit eine Freude haben. Ob drunter als Kontrast oder für den Sommer ist es sicher bestens geeignet.

Bezüglich Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ichs ja erst gekauft habe. Aber das Top ist sehr angenehm zu tragen.
am 6. Mai 2014
Das Top ist von der Farbe sehr schön! Wirklich neon, kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber ich habe genau diese Farbe gesucht!
Qualität super, Material und Farbe nach mehrmaligen Waschen immer noch. So wie beim ersten Mal!
Preis Hammer, Lieferung wie immer perfekt,
am 25. Oktober 2013
1. Farbe: ist bissel kräftiger als auf dem Bild (hab ich auch gehofft)
2. länge optimal, wird nicht zu einem bauchfreien top wenn man die arme mal hebt und auch beim waschen zieht es nicht ein...
3. gute Qualität nicht so ein dünner fetzen...

lg pumpkin
TOP 500 REZENSENTam 21. Januar 2014
...in sehr knalliger Farbe (wirkt in echt greller als auf dem Bild). Es ist recht lang und fällt in Größe M perfekt wie eine M bzw. Gr. 38 aus. Es ist aus typischen Baumwollstoff. Man kann es kaufen, bekommt so etwas aber auch überall anders. ;-)
am 20. Juni 2014
Das Top an sich sah gut aus, toller Schnitt, tolle Qualität, aber trotz der Angaben "NEON TANK TOP" habe ich mich auf die Abbildung verlassen. Leider war es wirklich neon und für meinen Geschmack doch ein wenig zu heftig.
am 20. Mai 2014
Ein schöner sommerrlicher Top. Ich habe ihn in Orange bestellt. Schöne Farbe, fällt besser aus als auf der Abbildung. Leider bei Größe S etwas eng. Trotzdem werde ich ihn weiterempfehlen. Sehr guter Preis-Leistung-Verhältnis.
am 29. Januar 2014
Habe mir mehrere Tops für den Sommer bzw. zum drunterziehen für den Herbst/Winter gekauft. Die von Only sind immer schön und paßgenau. Guter Schnitt und schöner Stoff, würde ich immer wieder kaufen - für den Preis sowieso.
am 30. Mai 2014
Weil das nicht zu meinen Proportionen paßt,leider.Ist empfehlenswert auch farblich top.Ich war mit dem Produkt zufrieden.Freundliche grüße aus Salzgitter R .Felske
am 25. Februar 2014
Farbe ist mega , sieht man leider bei den Foto nicht!! ich bin total begeistert !
Qualität auch top ! ich kann es nur weiterempfehlen
am 20. März 2014
Super Qualität und Top Preis! Schöne Farben und pflegeleicht. Schaut auch nach öfteren waschen noch gut aus. Würde ich wieder kaufen.