Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L / 40|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 19. Dezember 2014
Passt wirklich wie erwartet, mit schönen, dehnbaren Stoff. Ich habe einen L gekauft (nehme normalerweise M), was perfekt für den Schwangerschaftsbauch ist, auch im 9ten Monat.
am 17. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem und Top gefällt mir super, habe fast alle Farben schon gekauft und brauche
es täglich zum Training. Sitzt hervorragend und kann ich
nur weiterempfehlen.
am 22. Januar 2012
Kann dieses Top nur zu 100% empfehlen. Habe es mir für den Winter in vier verschiedenen Farben gekauft und es ist in allen Lebenslagen ein toller Begleiter. Super im Lagenlook zu tragen oder lässig unter einem Cardigan.

Sehr angenehme Qualität, durch den Stretchanteil passt es sich schön der Figur an. Auch die Länge finde ich gerade für den Winter optimal.

Würde es mir immer und immer wieder kaufen! :-)
am 4. Mai 2016
Absoluter Fan von den Shirts von Only, passt wie erwartet, muss nur einrechnen das es ein bisschen kleiner ausfällt, ansonsten einfach super, auch nach mehrmaligem Waschen tolle Form und Farbe!
am 23. August 2012
Form - und farbstabil auch nach unzähligen Waschgängen. Es ist eines meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke geworden! Unendlich bequem. Super Preis- Leistungs- Verhältnis. Empfehlenswert.
am 9. Juni 2015
Das Top passt super. Es lässt sich sehr gut tragen, ist angenehm auf der Haut und elastisch. Ich bin absolut zufrieden damit, kann es nur weiter empfehlen und würde es auch wieder kaufen!
am 8. Juni 2016
Bin sehr zufrieden damit... Hab ein Top gesucht das länger Ist und den Po bedeckt... Das tut dieses exakt perfekt.... Die Qualität ist wie immer bei Only super... Der Stoff ist nicht zu dünn und fühlt sich weich und robust an, also wird es nicht so schnell kaputt gehen denke ich... Kann es allen Frauen empfehlen die vielleicht etwas mehr auf den Hüften haben und es mögen wenn sie etwas längeres unter ein normales Oberteil anziehen können...
am 12. Mai 2013
sehr schön ...länge schön lang und für mich perfekt habe schon lange nach sowas gesucht und mir gleich mehrere farben nach meiner ersten bestellung dazubestellt Qualität ist nicht zu dunn und sehr angenehm ... sehr sehr schöööön .... wenn man willl auch als kurzes Kleid tragbar =D

Die Tops gehen weg wie warme Brötchen wollte mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal welche bestellen (in einer anderen Form, sprich t-shirt oder langarm shirt) leider waren die Farben die ich wollte nicht mehr verfügbar.... habe mir mehrere von only gekauft und bis überaus zurfrieden
am 13. Februar 2014
Was soll ich sagen, die Basic-Shirts von Only passen einfach immer!!!!
Sie haben genau die richtige Länge und die perfekte Passform!
Dann kommt noch die schnelle Lieferung von Amazon und der günstige Preis, ich bin 100% zufrieden
und werde mir noch viele viele weitere Basic-Shirts bestellen :)
am 23. April 2013
Die Qulität ist wirklich super.

Der Stoff passt sich der Körperform schön an und das Top ist relativ lang, was für mich ein großer Vorteil ist.

Die Farbe ist wirklich schön.

Die Größe fällt ganz normals aus, ich trage immer xs und in diesem Top auch!

Daumen hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen