Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2015
Gut finde ich die Markierung, grüne für offene und die rote für geschlossene Einrichtungen. Die Auflistung wäre aber besser, wenn es eine alphabetische Sortierung gäbe, so muss man noch suchen. 1x gefunden, dann in die Favoriten, dann hat man(n)'s oder Frau auch im Kopf. Gut auch das man den Standort hinterlegt hat, das dann aber gleich Google als Kartenanbieter startet .....
Feiertage zu berücksichtigen wäre auch eine Option. Ansonsten insgesamt sehr gut.
am 9. Februar 2014
Ich habe echt gestaunnt, als ich diese App zum ersten Mal gestartet habe. Sie hat automatisch ohne Eingabe der Postleitzahl alle in meiner Wohnumgebung befindlichen Läden, Arztpraxen, Anwaltskanzleien usw. gefunden und die Öffnungszeiten aufgelistet. Auch Telefonnummmern und Internettadressen (falls vorhanden) werden angezeigt. Wirklich sehr nützlich!
am 3. November 2014
jedoch fehlt mir der Abgleich mit den (bundesweiten) Feiertagen. Die App zeigt ein Geschäft als geöffnet auch wenn Feiertag ist. Oder habe ich nur die entsprechende Einstellung nicht gefunden??

Von daher einen Punkt Abzug, Grundsätzlich aber sehr gut gemacht.
am 17. Juni 2014
Ich bin richtig froh, so eine praktische App gefunden zu haben.
Wie oft ich schon vor geschlossenen Türen gestanden habe, kann ich garnicht mehr zählen.
Mit diesem Öffnungszeitenbuch kann ja eigentlich nichts mehr schieflaufen.
am 16. Juni 2015
Im Prinzip ok, aber die App findet nie meinen Standort. Alle anderen Apps die ich habe schon.
Wenn das Problem beseitigt ist, 5 Sterne.
am 17. August 2014
Einem m meiner Top Fünf apps, die ich wirklich brauche und benutze! Praktisch und übersichtlich, kein langes suchen und scrollen.