Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 33W / 36L|Farbe: Blau (BLACK NAVY.)|Ändern
Preis:21,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 22. Oktober 2015
Eine gute Cordhose für die etwas kühleren Tage, passt wie bestellt (Weite wie Länge), Farbe entsprach der Erwartung, angenehm zutragen. Was ich noch zusätzlich für positiv halte, ist die zusätzliche Befestigungsschlaufe, welche im oberen Reißverschlußbereich angebracht ist, um den Reißverschluß zu schützen bzw. zu verstärken. Allerdings möchte ich die erste Maschinenwäsche abwarten, daher möchte ich erst mal nur vier Sterne vergeben.
am 26. August 2014
Das Material ist hochwertig und die Hose sitzt wie angegossen. Sehr angenehm und sieht super aus! Allerdings fällt sie etwas lang aus. Wenn man zwischen zwei Längen schwankt, würde ich die kürzere nehmen.
am 3. November 2014
ich habe zum ersten Mal in Internet sowas gekauft.
ich war in Anfang skeptisch, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht
preis Leistung Verhältnis sehr gut
am 2. Mai 2016
Wir hätten sie gern noch in mehr Farben bestellt. Sie ist auch für's Business geeignet, sieht sehr gut aus. Klare Kauf-
empfehlung!
am 6. November 2015
Angenehm ueberrascht!passt hervorragend!Qualität und verarbeitung sehr gut!hervorzuheben ist das sehr gute material der taschen!!!bei wesentlich teureren marken nie gefunden!für mich ganz einfach klasse!
am 17. Februar 2016
Die Hose sieht wirklich gut aus . Allerdings fällt sie sehr klein aus...man muss schon sehr schmale Beine haben damit die Hose passt sonst sitzt sie wie eine Leggings
am 11. Februar 2016
Ich brauche diese Hose für die Fasnet und ich muss sagen, sie macht einen sehr guten Eindruck.
Bislang konnte ich keine Mangel entdecken.
am 16. Dezember 2015
Sehr gute Kontakt mit die Firma. Habe ich leider zu klein bestellen. Ersatz war ganz schnell gekommen ohne probleme. Sehr gute material.
am 6. Februar 2016
Tolle Hose. Habe ein 33/34 bestellt. Etwas eng am Bund. Deshalb vier Sterne . Hose sitz sehr gut. Länge stimmt auch.
am 13. Januar 2016
Leider war die bestellte Größe W 32/L30 etwas zu eng ( die Dominosteine und Lebkuchen zu Weihnachten ) und ich habe dann mit Freude gesehen das es die Hose auch in W 34/L30 gibt. Also Umtausch der mit der Reservierung der neuen Größe ( weil nur noch vier lieferbar ) hervorragend klappte. Allerdings Rückporto selber tragen. Auf jeden Fall ist die neue Hose jetzt genau wie erwartet, auch von der dunkelblauen Farbe und von der Passform. Für den Preis absolut empfehlenswert.
review image review image review image