wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 30. Mai 2009
Diese Rolf Zuckowski - CD ist wunderschön und hat tolle Liedtexte durch das ganze Jahr verteilt. Schade ist ein wenig, dass die Liedtexte nicht im Booklet stehen. Aber so muss man sie einfach öfter hören, bis man alle Texte kann. Besonders nett und schon bei unserem knapp 2-Jährigen der Mitsing-Hit ist das "Tipp-Tapp-Lied". Die CD ist wirklich nur zu empfehlen und macht jede Autofahrt kurzweiliger.
am 11. Februar 2000
Volle 5 Sterne sind hier auch angebracht. Gescheite Lustige und liebe Lieder bei denen ich mich freuen kann wenn es meine Kinder sich anhoeren. Oma liebt Opapa und Tip Tap bekommt einfach noch einen 6'ten Stern von mir!
am 12. Februar 2007
Lieber Rolf Zuckowski,

Du hast mich, wie nun auch mein Kind, durch die Kinderzeit begleitet.Oft wurdest von anderen Liedermachern kopiert - doch sind Deine Lieder unereicht geblieben. Du bist unser Original! Alt und Jung gefallen Deine Lieder von welchen wir viele mitsingen und sogar mittanzen. Die 12 Liedergeschichten ist wieder ein Album aus welchem man deine Liebe zur Musik spürt. Dankeschön!
am 8. März 2001
Auf dieser CD sind die schönsten Zuckowski-Lieder zum Anhören vereint, einige (wie "Nasenküsse" und "Oma liebt Opapa") sind echte Ohrwürmer. Allerdings sind sie weniger mitsingbar als viele andere Stücke von RZ, nur die Refrains "flutschen".
am 19. Januar 2006
Dies ist bereits die zweite CD die kaufen mußte! Mein kleiner Neffe ( 4Jahre ) liebt diese CD. Leider haben wir sie im Urlaub verloren. Seitdem ließ er keine ruhe und ich bin gezwungen eine neue CD zu kaufen aber kein problem! Denn auch ich finde die Lieder vom Rolf einfach nur super!!!
am 18. Januar 2010
schöne melodische und lustige lieder mit netten texten auch von kindern vorgesungen und leicht mitzusingen. liedergeschichten aus dem alltag durch das ganze jahr.
am 3. November 2010
Wunderbare Musik für die Kleinen, qualitativ recht gut, altbekannte Lieder zu einem moderaten Preis.
Insgesamt empfehlenswert.
am 3. Juni 2015
Wir sind nach dem Kauf der ersten CD von Rolf Zuckowski zu einer wahren Fan-Familie geworden. Er schafft es tolle Lieder zu kreieren: wunderschöne Melodien, passende Texte - für Alt und Jung. Daher habe ich beispielsweise das Album/die CD "Ich schaff' das schon.." schon zigfach im Bekannt-Verwandtenkreis verschenkt und kommt immer super an. Auch sein Album zu Weihnachten - das ältere z.B. "Rolfs Großer Weihnachtsschatz" oder das neuere "Sehnsucht Nach Weihnachten" einfach ein Muss für echte Fans. So wird auch die CD "Im Kindergarten" immer wieder gerne von unseren Kindern gehört - ob beim Autofahren oder zu Hause.
am 7. Februar 2013
Meine Söhne sind weit über das Alter hinaus, aber diese Lieder haben sie eine ganze Kleinkinderzeit begleitet und klingen immer noch höchst wohltuend in unseren Ohren.
Nach vielen Jahren habe ich die CD nun meinem Patenkind geschenkt und auch da hat sie seine zauberhafte Wirkung nicht verfehlt.
Eine CD, die ich selbst wenn kein Kind in der Nähe ist, gern mal im Auto höre.
Wohltuend, peacefull, fröhlich machend!
Für jedes Baby und Kleinkind zu empfehlen, bis ins frühe Grundschulalter hinein.
am 9. Dezember 2014
Meine Tochter liebt diese CD...sie singt schon alle mit auch wenn manche Textpassagen auch noch nicht ganz klar sind.. Aber das muss man ja auch noch nicht mit zwei einhalb können.
Ich habe diese CD gekauft weil sie mich an meine Kindheit erinnert...ich habe als Kind gerne Rolf und seine Freunde gehört und verbinde da schöne Stunden mit.
Bei uns läuft viel Musik , da meine Tochter immer schon gerne singt und es auch die sprachliche Entwicklung fördert.
Würde immer wieder diese CD kaufen .