Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Sleepwalker's Journey

von 11 bit studios S.A.
Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,78 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

Alle Applikationsrechte
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2
  • Second Winter Pack Added!

Produktinformation

  • ASIN: B00A6D5GBE
  • Erscheinungsdatum: 16. November 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.414 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Über 45 Träume sind zu erkunden (und weitere folgen per Updates)
  • Umgebungsrätsel, in denen du selbst den Traum formst: bewege Hindernisse, benutze Aufzüge, interagiere mit Gegenständen und vieles mehr, um Moonboys Weg freizuräumen
  • Grafik wurde für die leistungsstärksten Android-Geräte optimiert
  • Qualitätsdesign von einem preisgekrönten Entwickler

Produktbeschreibung

Begib dich auf eine wundervolle Reise in die Welt der Träume

Lerne den schläfrigen Moonboy kennen. Ein enormer Mondschnäuzer warf ihn aus dem Bett und nun schlafwandelt er durch die Träume. Du musst Moonboy helfen, sein Bett wiederzufinden. Führe ihn sicher über diverse Fallen, räume Hindernisse aus seinem Weg und verändere seine Umgebung, um einen sicheren Weg zu seinem gemütlichen Bett zu finden. Löse Umgebungsrätsel in einer Fantasiewelt, finde mehrere Lösungswege durch das Spiel und sammle Sterne und Monde, um die ganze Schönheit der märchenhaften Atmosphäre in Sleepwalker’s Journey zu genießen.

Du bist Moonboys einziger Schutzengel und deine Fantasie entscheidet, wie der Traum sich weiterentwickelt, während du den Jungen in sein so sehr geliebtes Bett führst. Du bist der Schöpfer der Träume.

Sleepwalker’s Journey Höhepunkte:
- Über 45 Träume sind zu erkunden (und weitere folgen per Updates)
- Umgebungsrätsel, in denen du selbst den Traum formst: bewege Hindernisse, benutze Aufzüge, interagiere mit Gegenständen und vieles mehr, um Moonboys Weg freizuräumen
- Grafik wurde für die leistungsstärksten Android-Geräte optimiert
- Qualitätsdesign von einem preisgekrönten Entwickler

Technische Details

  • Größe: 60,6MB
  • Version: 1.2
  • Entwickelt von: 11 bit studios S.A. (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spiel 20. Dezember 2012
Von O.S.
Verifizierter Kauf
Sleepwalkers Journey ist ein super Spiel. Man muss den Schlafwandlerischer sicher zu seinem Bett bringen und dabei möglichst alle Sterne und Monde einsammeln. Das ist manchmal ganz schön knifflig, aber nie frustrierend. Mann hat ne Menge Spaß und eine super künstlerische Grafik obendrauf.
Das einzige was mal wieder stört ist, dass Amazon hier eine veraltete Vers anbietet. Im Playstore gibt es bereits das wintetpack.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich herausragend... 24. September 2014
Von Kay
Verifizierter Kauf
Sleepwalker's Journey ist eine merkwürdige Mischung aus Puzzle und Plattform Spiel. Der schwebende Sandmann muss durch Einstellen von verschiedenen Brücken und Plattformen zu seinem Bett gebracht werden.

Die Grafik mag ja mit Liebe gezeichnet sein, aber wirklich talentiert ist der Zeichner nicht. Die Screens wirken überladen, und wirklicher Spielspaß will sich nicht einstellen. Warum ich Sterne verliere wenn der Sandmann gegen ein Hindernis fährt, schwebt oder was immer er tut, erschliesst sich mir auch nicht. Irgendwie muss ja eine gewisse Art von Schwierigkeit eingeführt werden. Die Anforderung mag in höheren Leveln noch steigen, aber so weit habe ich es nicht geschafft. Gemessen an reinen Puzzle Spielen wie Wake the Cat oder Cut the Rope ist das hin und herschieben der Hebel und Plattformen zu simpel und gemessen an Jump'n Run oder Plattform Spielen ist das Spiel nun ja, zum Einschlafen.

Wem die Grafik aus den Screenshots gefällt kann hier meinetwegen auch zuschlagen. Es gibt schlechtere Spiele aber auch wesentlich bessere.

Wer Puzzles mag sollte sich Wake the Cat mal ansehen und wer Plattform Spiele mag sollte vielleicht Rayman anschauen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von Dana
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel!
Durch gezielte Klicke den kleinen Schlafwandler den Boden sicher ebnen damit er wieder in sein Bettchen zurück kann!
Die Level steigen im Anspruch und machen sehr lange Spass!
Entweder muss der kleine Racker nur geradeauslaufen ohne sich zu stoßen oder hinabzufallen!
Oder Fahrstuhlähnlich hinauf und ab fahren ohne zu fallen oder zu stoßen!
Sofern der kleine Mann sich iwo stößt verliert er ein paar Münzen...die für die Punktezahl später wichtig sind!
Jederzeit kann man aber die Zeit zurück spulen um den Punkt an dem man gescheitert ist , erfolgreich zu überwinden!
Allerdings läuft die Hauptzeit...in der man das Lvl schaffen muss trotzdem weiter!
Die Levelgestaltung ist sehr niedlich und verspielt gehalten und daher auch sicherlich für Kinder spielbar!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wunderschönes game 5. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Jetzt endlich auch für phones .
Ich fand es auf dem pc schon klasse und die Umsetzung und auch die Steuerung sind sehr gut gelungen.
Es läuft wunderbar auf meinem htc Sensation xe
Bitte mehr davon
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll, schöne Musik! 3. Januar 2015
Von krios1604
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht echt Spaß! Die Musik ist toll und verträumt und während sie läuft muss man den Schlafwandler durch geschickte Manipulation der Umgebung zum Ziel führen. Dabei sollte man so viele Bonus-Gegenstände wie möglich einsammeln und dabei ja nicht zu laut sein, damit der Schlafwandler nicht aufwacht.
Wunderschön! Sehr zu empfehlen! Die Levels werden immer schwerer und schwerer und bieten damit Langzeitspaß!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Naja 24. September 2014
Von sumisel
Nett gemachtes Spiel, als Gratis App des Tages definitiv empfehlenswert.
Ich habe es über den Google Play Store gekauft, als es noch über 2 Euro gekostet hat, der Preis war definitiv zu viel. Denn: "Über 45 Träume sind zu erkunden (und weitere folgen per Updates)" ist glatt gelogen. Ich habe das Spiel seit März 2013, seitdem sind keine neuen Lvl dazugekommen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib 2. Oktober 2014
Von Coronus
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht zwar prinzipiell Spaß, ist aber wirklich sehr leicht. Ich habe höchstens 3 mal ein Level nicht auf Anhieb geschafft.
Ein Spiel sollte sich nicht frustrieren aber eben auch nicht zu einfach sein.
Wenn das Spiel umsonst wäre, würde ich jeden Fall sagen es lohnt sich.
Es gibt aber bessere Spiele die Umsonst sind
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Als App des Tages hervorragend 24. September 2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und gutes Spiel, dass aber von LEVEL ZU LEVEL den Schwierigkeitsgrad ansteigen lasst. Man muss schon ein bisschen fix mit den Fingern sein, um alle Sterne und Monde einsammeln zu können, was im Großen und Ganzem der Hintergrund des Spiels ist. Diejenige, die auf derart Spiele stehen sollten heute zugreifen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen langweilig
Für diesen Artikel schreibe ich keine eigene Rezension. Ich bewerte diesen einzig mit dem Sternesystem.
Warum? Lesen Sie weiter...
Vor 7 Monaten von Dawid veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung
Niedliche Animation. Viel gibt es nicht zu sagen. Einfach testen und selbst entscheiden, ob brauchbar oder nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Vor 8 Monaten von Carsten Schulze veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen sehr gut
Schönes einfaches Spiel für Kinder die ihre Augen/Hand Koordination schulen möchten.

Gewaltfrei und mit einer schönen Geschichte versehen. Lesen Sie weiter...
Vor 8 Monaten von Michael H. aus Österreich veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Grafikfehler
An und für sich wahrscheinlich ein nettes Spiel. Leider sehe ich bei mir nur lauter Grafikfehler. Man kann es spielen, weiss aber nicht was man macht...nicht so toll. Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von Ein Kunde veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sleep and walk
Jump and Run mal auf den Kopf gestellt = Sleep and walk. Sehr schön gestaltete Level mit toller Grafik und Sound
Vor 9 Monaten von Michael Hartwig veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen geht so
Ist ganz niedlich, wird aber irgendwann langweilig. Ist was fuer jeden tag mal 5 minuten zum spielen. Werds wohl bald wieder löschen.
Vor 10 Monaten von Anja veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Spiel ...
angenehme Steuerung, manchmal wird es ein bissl hektisch an den Fingern, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.
Schön gestaltete Grafik.
Klare Kaufempfehlung.
Vor 10 Monaten von X19CrEaTiVe68 veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Anmeldung
Bin im App Shop angemeldet, trotzdem will die App das ich mich über den Browser im AmazonShop anmelden? Was soll das?
Vor 10 Monaten von Agent Cooper veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen