wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Tennis in the Face

von 10tons Ltd

Preis: EUR 2,49 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Produktinformation



Highlights

  • Easy to pick-up bouncer gameplay
  • Hilarious ragdoll characters
  • Slow motion level finales
  • More than 100 levels plus bonus game modes
  • A dozen challenging achievements

Produktbeschreibung

This is no Wimbledon, this is Tennis in the Face!

REVIEWS

"10tons knows how to create a hilariously good time, complete with excellent level design, ridiculous characters, and an almost believable fake energy drink."
- GameZebo 4/5

"It’s fun, interesting and never stopping to question if it’s crazy or not."
- Bunch of Gamers 4/5

DESCRIPTION

Tennis in the Face is a hilarious bouncer-game where you save the city from the evil Explodz Inc. with your extraordinary tennis skills. Simply move your finger on the screen, observe the aiming line, and lift your finger to serve a furious tennis smash.

The ball bounces off walls and platforms and triggers Explodz-crates, ball tubes, and countless other objects. Your actions will set off chain reactions and you'll watch the events unfold while knocking out the enemies. The more enemies you knock out with a single serve, the higher your score!

Win levels to move to the next district and towards your ultimate goal: The destruction of Explodz mega-factory. Try to earn a crown from each level!

Join ex-tennis-pro star Pete Pagassi in his quest to save the city from the grasp of Explodz!

Technische Details

Größe: 19,9MB
Version: 1.0.5
Entwickelt von: 10tons Ltd
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Das Spielprinzip erinnert stark an Angry Birds. Allerdings werden keine Vögel katapultiert sondern ein sehr zielgenauer Tennisspieler klopft reihenweise Tennisbälle auf die bösen Gegner. Der Ball fliegt dabei anfangs schnurgerade und bekommt erst ganz zum Schluss eine realistischere Physik und fällt irgendwann zu Boden. Man kann problemlos über Bande spielen und kann es in manchen Leveln sogar schaffen, alle Gegner mit einem Ball auszuknocken. Die Punktevergabe habe ich noch nicht ganz verstanden, aber wenn man am Ende des Levels genügend Bälle übrig hat, bekommt man eine Krone aufgesetzt.
Das Spiel ist sehr witzig gemacht. Zu Beginn eines Levels knallt der Gegner einem einen Spruch an den Kopf und es geht los. Ein Zeitlimit gibt es (zumindest in der ersten Ebene) nicht. Die Animation der getroffenen Gegner, insbesondere die Zeitlupe nach dem letzten Gegner, ist total klasse. Auf meinem Lenovo-Tablet läuft das Spiel ruckel- und absturzfrei. Die Berechtigungen (Standort und Netzzugriff) kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Wer sicher sein will, kann das Spiel auch offline spielen.
Kommentar 7 von 7 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich finde den Namen "Tennis in the Face" zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel selbst macht doch sehr viel Spaß!

Die Beschreibungen sind allesamt in Englisch, aber das Spiel erklärt sich eigentlich selbst.

Mit einem Tennisspieler in der Ecke schießt man nun den Ball so, dass die Personen, die im Raum stehen, getroffen werden. Das erinnert natürlich etwas an Angry Birds. Aber ich finde, dass das Spielprinzip vom Abschießen, hinweg über verschiedene Hürden und so weiter, hier ziemlich perfekt umgesetzt ist. Die Grafik ist wirklich gut. Man kann den Ball haargenau platzieren. Das Spiel steigert sich immer mehr. Das heißt, es wird immer kniffliger, die Personen zu treffen. Im Raum befinden sich verschiedene Gegenstände, an denen der Ball abprallt. Man muss immer mehr und besser überlegen, wie man es nun schafft, die Personen abzuschießen ...

"Tennis in the Face" garantiert auf jeden Fall einen sehr langen Spielspaß. Level gibt es so einige. Und jedes Spiel ist wieder ein bisschen anders aufgebaut und bietet andere Hürden. Angry-Birds-Fans dürfte auch "Tennis in the Face" begeistern! Danke!
Kommentar 3 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
"Tennis in the Face" ist ein Geschicklichkeitsspiel, das entfernt an Angry Birds erinnert. Die Story dreht sich um einen Ex-Tennis-Star, der sich an den Herstellern eines Energy-Drinks rächen will.

Spielprinzip:
Der Tennisspieler steht irgendwo auf dem Bildschirm und muss versuchen, mit möglichst wenigen hart geschlagenen Tennisbällen alle Gegner auf dem Bildschirm umzuhauen. In der ersten Episode sind das Clowns, in der zweiten mit Schilden geschützte Polizisten, in der dritten Hipster... Der Ball kann dabei über Bande gespielt werden und auch mehrere Gegner nacheinander treffen. Zudem gibt es später auch Explosivkisten u.ä.

Steuerung:
Einfach und intuitiv: einfach in die Zielrichtung tippen und austarieren und dann loslassen. Peng, geht der Schuss los.

Grafik/Sound:
Die Grafik ist wie be Angry Birds comic-maäßig und bunt gehalten - in HD, so dass das Ganze auch auf dem Kindle Fire HD gut aussieht. Die Hintergrundmusik ist angenehm chillig, die Soundeffekte einfach und stimmig.

Sonstiges:
Die geforderten Berechtigungen sind grenzwertig, aber auf dem Kindle Fire HD mangels GPS-Modul vertretbar. Der Speicherplatzbedarf ist überschaubar. Als Sprache gibt es nur Englisch, es ist aber auch ohne Sprachekenntnisse intuitiv bedienbar.

Fazit:
Wer Angry Birds mochte, wird auc an Tennis in the Face Spaß haben. Ob man so viel Geld dafür ausgeben will/mag... als gratis-App aber durchaus gut.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
wer hier was schlechtes schreibt sollte lieber mal die techn. Daten seines handys checken. Wer n schrott handy hat sollte es nicht auf die software schieben. absolute kaufempfehlung tolle idee und umsetzung.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Der_Paul am 7. August 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist simpel aufgebaut, sehr gut steuerbar und macht einfach Spass. Ein etwas zornig dreinblickender Tennisspieler (der irgendwie an unseren BB erinnert) muss mit einer vorgegebenen Anzahl Schlägen die Bösewichte ausschalten. Dabei kann er lediglich den Abschlagwinkel auswählen, die "Härte" ist immer volles Rohr. Für "Headshots" gibt es Bonuspunkte und von Spiel zu Spiel sind mehr und mehr Überlegungen gefragt, wie man denn über geschicktes Bandenspiel mehrere Gegner mit einem Schlag ausschaltet. Das Game bleibt auf meinem Phone, für einen kleinen Zeitverteib zwischendurch ist es immer wieder gut. Klare Empfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Wer "Angry Birds" und "Burn The City" mag liegt hier Goldrichtig. Die Grafik macht auch auf größeren Displays (bei mir Note 2) richtig was her. Was mir überhaupt nicht gefallen will sind die Berechtigungen. Voller Internet Zugang und Zugriff auf feinen Standort...was geht es die Publisher an ob ich auf dem Klo oder in der Bahn sitze? Dafür finde ich sind 2 Sterne Abzug nötig - ohne diese Berechtigungen wären es 5.
Kommentar 5 von 7 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen