Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Joining Hands

von 10tons Ltd
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.1.3
  • Remove discontinued Openfeint

Produktinformation

  • ASIN: B00640UICA
  • Erscheinungsdatum: 6. November 2011
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (30 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #3.015 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Innovative but elegant and easy to learn
  • No time limits, no enemies, no pressure. Just one more level...
  • Fun to interact with and suitable for all ages
  • Several kinds of Peablins that require different approaches
  • Over one hundred hand crafted levels

Produktbeschreibung

Enter the Whispering Woods and meet the Peablins! They are curious little creatures who share a common belief: hold hands with your friends and the Bogeyman won't take you. This has worked as long as they can remember so it must be true. Join the Peablins on their quest to find all their siblings and cousins!
Basic gameplay: drag and drop the Peablins so that all the hands in the level are joined and all the Peablins are happy. And remember: Leave no hand behind!

Technische Details

Größe: 19,5MB
Version: 1.1.3
Entwickelt von: 10tons Ltd
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, niedlich und leicht zu lernen 7. Oktober 2013
Von T. Becker
Verifizierter Kauf
Tolle Grafik, knuffige Animationen, gepaart mit einem leicht zu lernenden Spielprinzip und schönen Levels, die mal sehr easy zu bewältigen sind, öfter aber auch gut Hirnschmalz brauchen.

Das Spielprinzip ist recht schnell erklärt. Die süßen Viecher wollen Händchen halten und jede Hand muss benutzt werden. Manche habe nur eine Hand, andere wiederum bis zu 8! Meist lassen sich alle Peebles frei verschieben, es gibt aber auch Charaktere die fix sind und sich nicht bewegen lassen. Dann muss eben der Berg zum Propheten kommen ;)

Die Animationen sind wirklich hübsch. Sind noch Hände frei dann guggn die putzigen Viecher recht traurig, freuen sich aber mit einem "Yippieh" wenn alle Hände verwendet werden.

Da die einzelnen Level nicht sehr zeitaufwendig sind, kann man das Spiel wunderbar zwischendurch spielen. Bei mir heißt sowas "Kippenspiel" da ich beim Rauchen auf dem Balkon meist nur 2-3min am Stück spiele. Dafür ist es perfekt! :)

Wer also niedliche Grafik mit guter Steuerung und einem angenehmen Schwierigkeitslevel sucht, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen! TOP!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig schönes Knobelspiel für zwischendurch! 1. Februar 2015
Von Rum_Trauben_Nuss HALL OF FAME REZENSENT TOP 10 REZENSENT
Verifizierter Kauf
„Joining Hands“ macht eigentlich alles richtig:

- originelle Idee
- intuitiv zu verstehen
- einfache Regeln
- Nachdenken ja, ewig Grübeln nein
- linear ansteigender Schwierigkeitsgrad
- neue spielerische Elemente/Figuren nach jedem Level
- schöne Grafik
- passende Musikuntermalung
- keine In-App-Käufe
- keine überzogenen Berechtigungen

Und vor allem: Es macht Spaß! (… einen Level schaff ich noch …)
Von mir 5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spassig 11. Oktober 2013
Von r00t
Verifizierter Kauf
Lustiges Denkspiel,
macht viel spass, mault aber sofort, wenn keine Internetverbindung besteht und startet dann nicht. Es überprüft bei JEDEM start, ob es auch eine legal erworbene Version ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist gut gemacht und auch wirklich anspruchsvoll...allerdings verliert es mit der Zeit an Reiz.
Die Funktionsweise ist leicht herauszufinden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel 30. August 2013
Von Micha_78
Verifizierter Kauf
Macht Spaß und wird in späteren Leveln herausfordernd. Grafisch sehr nett anzugucken, leider nicht allzu abwechslungsreich auf Dauer. Trotzdem gut.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit einem großen Manko 4. Februar 2015
Von Jage
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Level sind teils leicht, aber auch sehr anspruchsvoll.

Es gibt nur drei Sterne, weil sich mein Spielstand innerhalb von zwei Tagen, einmal komplett und einmal teilweise gelöscht habe. So das ich wieder ganz von vorne anfangen musste, beziehungsweise noch ein paar Level gelöst waren.
App gestartet und der Spielstand ist weg, einfach inakzeptabel.
Deswegen habe ich die App jetzt gelöscht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Denen muss man einfach helfen 23. August 2013
Von Unkaputtbar TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
ein „handtastisches“ Puzzle Spiel für Zwischendurch. Kleine knuddelige Wesen (Peables = pierfähig) mit ein bis xx Händen ausgestattet müssen auf dem Spielfeldraster so aneinandergereiht werden, dass sich alle Hände berühren. Sie glauben, nur so nicht vom bösen Bogeyman geschnappt zu werden. Am Anfang ein wirklich einfaches Unterfangen, dass mit zunehmenden Levels schwieriger wird.

Nach der Installation erwartet ein in Grafik und Sound gefällig gestaltetes Spiel, dass auf einfachste Weise mittels Fuchtelsteuerung bedienbar ist. Optionen sind mit Einstellungen zu Geräuschen und Musik absolut minimalistisch gehalten. Ein Einstellung zu einem möglichen Schwierigkeitsgrad wäre noch ganz nett gewesen.

Es ist noch hervorzuheben, dass über Extras mehrere Spielerprofile eingerichtet werden können.

Die verlangten Rechte am Androiden sind erstaunlich gering ausgefallen.

Das Spiel ist auf einem Tablet (Sony Xperia Tablet S) mittels Fuchtelsteuerung oder auch auf TV-Androiden (Odroid U2, X2 und Rikomagic MK 802 IV S) bestens mit der Maus spielbar.

Echtes Casual Gaming, für Zwischendurch oder auch mal für länger. Mir gefällt es ;-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Endlich... 23. August 2013
Verifizierter Kauf
...mal wieder eine App des Tages an der ich Spaß habe. Das Spiel ist sehr niedlich gehalten, allerdings nicht zu niedlich, keine Gefahr sich optische Diabetes zu holen ;).
Auf dem Spielsteine haben einen oder mehr Arme, jeder dieser Arme muß den Arm eines anderen fassen. Bisher habe ich nur den ersten Abschnitt gespielt und fand es zwar sehr lustig leider auch sehr leicht. Sollte es so simpel bleiben wäre das zwar okay, würde es würde sich aber sehr negativ auf meine Langzeitmotivation auswirken.
Wer sich jetzt wundert das ich trotz der positiven Worte nur 3 Sterne gebe: das Spiel ist okay im Vergleich zu den Apps des Tages, es gibt allerdings qualitativ viel Spielraum nach oben.

Was den Zugriff auf den feinen Standpunkt (GPS) angeht der hier bereits bemängelt wurde: den verlangt die App gar nicht. Leider stimmen die Angaben die auf Amazon zu den Berechtigungen gemacht werden nur sehr selten. Die letzten Tage wurden meist weniger Berechtigungen genannt als die Apps dann wollten - heute ist es mal umgekehrt. Was die für das angeben der Berechtigungen verantwortlichen angeht (KP ob Amazon die Angaben macht oder die Publisher): BITTE BITTE fangt an es damit genauer zu nehmen. Ich möchte gerne wissen was ich einer App erlaube und das nach Möglichkeit BEVOR ich diese kaufe. Allein die Tatsache das eine App auch nur ein Recht mehr verlangt als ich vor der Installation sehen kann führt dazu das ich mit einem Stern bewerte, völlig egal ob die Berechtigung gefährlich ist oder nicht - schlicht wegen der Unehrlichkeit (den nach meiner Definition ist etwas bei einem Geschäft zu verschweigen Betrug).
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Fortschritt nach Absturz auf Null
Da findet man mal ein Spiel, welches keine Internetverbindung benötigt und denn hat es andere Macken, sehr schade.
Canis Major
Vor 5 Monaten von Canis Major veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Macht Spaß :-)
Macht sehr viel Spaß. Teilweise recht kniffelig, hab aber bisher immer das höchste Ergebnis erreicht. Spiel mal so zwischendurch etwa eine halbe Stunde.
Vor 6 Monaten von Pinkrose veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Knobel Spiel
Für mich zu schwer. Dieses ewige nachdenken entspannt einen nicht. Das ist aber meine persönliche Einstellung. Ich mag es lieber mich beim spielen zu entspannen. Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von freakpower veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel auch für Kinder geeignet!
Joining Hands ist ein niedlich gemachtes Spiel, das selbst Kinder schon spielen können, zumindest die ersten Level. Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von wiegara veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib
Nettes kleines Spiel, das hin und wieder etwas Köpfchen benötigt. Netter Zeitvertreib, und mit Blick auf die eine oder andere Lösung, kommt man auch nicht ins... Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Susi veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung einer nicht ganz neuen Spielidee.
Graphisch recht ansprechend und recht niedlich umgesetzt. Da es kostenlos war bin ich sehr zufrieden. Die Steuerung ist praktisch Idiotensicher. ;-)
Vor 21 Monaten von Sascha Heinze veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Die App hatte ich als kostenlose App des Tages gekauft. Am Anfang fand ich es noch ganz niedlich. Die Figuren, die sich gegenseitig die Hände reichen. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Buffy veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen witzig!
Habe es als Gratis-App geladen, gefällt Kind und Mutter sehr. Liebevoll gestalteter Logik-Knobelspaß. Es wird gegen Ende ganz schön kniffelig.
Vor 22 Monaten von Mrs. Murphy veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen