Preis:2,99 €

am 8. Juni 2014
Das Spiel ist liebevoll gestaltet. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Als App des Tages finde ich das Spiel durchaus wert, es mal anzuspielen. Mir macht die Sache aber auf Dauer keinen Spaß, auch aufgrund der vielen Zwischensequenzen.
am 23. August 2014
Ich liebe 3-Gewinnt-Spiele für zwischendurch, bei diesem habe ich recht schnell die Lust verloren. Die Vermischung des klassischen Spielprinzips mit Zuma (in Reihen, von oben nach unten) sagt mir persönlich nicht zu, trotz netter Grafik.
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2014
Man hat vier bis fünf Reihen mit farbigen Elementen, kann durch antippen euns davon in die nächste Reihe fallen lassen, sind 3 oder mehr gleichfarbige nebeneinander verschwinden diese. Gute ansprechende Grafik, langzeitmotivaion, es gibt Power Ups zum entfernen mehrerer Elemente auf einen Schlag.
Man kann jederzeit abspeichern. Schöne Hintergrundstory.
5 Sterne, weil manche Leute völlig unfair nur einen geben.
am 28. Juli 2014
schöne aber etwas matschige Grafik, toller Sound bei dem man sich in China wähnt, genial ist das Tempo, aber irgendwann kommt man kaum noch weiter. Auch nach vielen spielen ist unklar wann manche verschwinden und wann nicht.
am 8. Juni 2014
Ich frag mich immer warum einige Menschen Software runter laden, die Sie von vorne herein nicht interessiert. Nur um danach eine negative Bewertung ohne Inhalt abzugeben. Das sind halt die Schmarotzer, die immer alles umsonst haben wollen und dann auch noch sauer werden, weil es nicht das richtige für Sie ist.

Zum Spiel:
Volle 5 Sterne, weil es sehr gut aussieht und das Spiel einwandfrei funktioniert. Die Aufmachung ist sehr gelungen und auch der Sound ist ordentlich.
am 8. Juni 2014
Das Spiel ist typisch für 10tons Ltd. Gut umgesetzt! Die Story sagt mir nicht zu, aber ich achte halt auch nicht darauf. Das Spiel ist aber super und auch die Umsetzung ist gut und gelungen. Wer keine Match-3-or-more Games mag, soll die Finger davon lassen. Aber 10tons ist eigentlich immer ein Garant für tolle Spiele mit guter Umsetzung.
am 8. Juni 2014
Was nützt die tollste Grafik, wenn das Spiel permanent im ersten Level abstürzt und der Punktestand sich nicht speichern läßt.
Einen Stern lediglich für die Grafik.
am 2. Oktober 2014
Ein 3-Match nach alt bekannten Spielprinzip aber diesmal sind die Spielflächen chinesische Drachen. Schön gemacht aber bei der Masse an diesen Spielen gibt es andere Apps die mich mehr begeistern.
am 26. August 2014
....aber nur um mal kurz die Langeweile zu vertreiben. Ansonsten absolut nicht notwendig. Zum Ausprobieren hats gereicht, musste aber nicht sein.
am 17. Juni 2014
das spiel vertreibt die zeit einfach und schnell und es ist trotzdem kein hirnloses spiel,eine schöne art der Drei gewinnt variante