Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 34 (XS)|Farbe: Mehrfarbig (OATMEAL / AOP:COMB)|Ändern
Preis:8,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 13. Mai 2013
... mit einem nicht zu tiefen Ausschnitt und einem tollen sommerlichen Print. Es endet kurz über dem Knie und fällt nach unten hin locker luftig. Top Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. Juli 2013
Das Kleid macht ein schönes Dekolleté und ist nicht zu kurz. Ideal für den Sommer im Eiscafé oder auch abends im Restaurant. Fällt etwas klein aus, wenn man zwischen 2 Größen schwankt lieber die größere Nummer bestellen.
am 12. November 2014
habe mir dieses kleid schon für nächstes jahr bestellt. da das preissleistungverhältnis , super wart und dem entspricht wie es ausgezeichnet wurde.
am 14. August 2014
Ich liebe Amazon weil es günstig und schnell, und im Internet Shops unvergleichbar ist, Sehr freundliches Kunden tel. dinst Danke Amazon!!!!!
am 17. Juli 2013
Schönes Kleid, schöne Farben, aber ich musste eine Nummer größer bestellen als ich sonst habe und die Träger etwas enger nähen.
am 23. August 2013
Das Kleid ist der wahnsinn. Ich persönlich finde das Bild nicht so aussagekräftig, in natura ist das Kleid wesentlich schöner.
am 12. August 2013
Das Kleid ist leider nicht gut geschnitten!
Mir war es um die Taille bzw. unter der Brust zu eng und an der Brust zu weit!
Noch dazu ist der Ausschnitt viel zu tief!
Hab es leider wieder zurück geschickt! =(
am 2. September 2013
Schönes Kleid, super Farbe, gute Passform. Leider sind die Träger etwas zu weit, so dass ich sie abnähen musste. Es wäre besser, wenn sie verstellbar wären.
am 17. Februar 2014
Das Vera Moda Sommerkleid ist sehr schön, die Farben sind wie abgebildet. Ich kann es jedem empfehlen. Es hätte etwas kürzer sein können.