Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juni 2013
Ich finde dieses Reisetagebuch super, allein schon das Cover wirkt wie eine Einstimmung auf kommende Reisefreuden (und ist irgendwie so schön altmodisch, sieht ein bißchen nach Entdeckungsreisen aus). Ich habe mir schon 2 auf Vorrat gekauft, weil es ja mehr oder weniger vergriffen ist. Zu Beginn jeder Reise kleben wir ein paar Bilder ein - Reiseziel und Zeit, Verkehrsmittel, Karten usw. und dann schreiben wir jeden Tag eine Seite. Es macht Spaß zu schreiben und auch später mal wieder zu lesen. Was mich ein bißchen stört sind die "eingestreuten " Reisetipps, die nehmen nur Platz weg. Auch die 1000 places Liste zum Abhaken am Schluß des Buches ist nicht unbedingt nötig, aber da stört sie wenigstens nicht.
am 14. Oktober 2008
..für persönliche Reiseerlebnisse!
Ich habe kein Original- 1000 Places to see -Buch erwartet,OK,5 Euro sind auch nicht wirklich günstig für ein fast leeres Buch aber trotzdem hat es mich jetzt schon in den Urlaub "erfolgreich" begleitet.
Witzig für die,die schon das Original haben oder kennen:Hinten auf den letzten Seiten sind alle 1000 Places gelistet-zum Abhaken ;-)

Ich habe das Tagebuch gleich nochmal bestellt und mit dem Original Buch verschenkt und das war ein Volltreffer ;-)
am 17. Mai 2010
Absolut gute Idee, auch zum verschenken! Viel Platz zum eintragen, immer wieder ein paar Reisetipps dabei und hinten alle "1000 Places" zum abhaken!
Absolut empfehlenswert!
am 7. April 2009
Ich habe lange nach einem derart gestalteten Blanco-Buch gesucht, um meine mannigfaltigen Reise-Erlebnisse für mich und die Nachwelt ;-) zu erhalten. Die Ausstattung finde ich sehr schön, da man die einzelnen Seiten mit Datum und Ort beschriften kann und so Eintragungen schnell wiederfindet. Ich werde das Buch in Kürze bei einer Mittelmeerkreuzfahrt mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungsstücken füllen.
Ich habe für 5 Euro schon wesentlich schlechtere Dinge gekauft.
Werde mir das Buch auf jeden Fall auf die Wunschliste setzen, es eignet sich auch wunderbar als Geschenk mit dem entsprechenden Reiseführer.
am 16. März 2007
ACHTUNG - das ist nicht das Buch selber, sondern "nur" ein Reisetagebuch im selben Stil - wer das mag bekommt was ganz spezielles, für Erlebnisse, Ereignisse, Reiseverläufe - tolle Idee, aber ein Hinweis für den Käufer wäre nicht schlecht!! - darum und wegen dem leicht zu hohen Preis 1 Stern Abzug
am 7. Dezember 2007
Es handelt sich um ein "Reisetagebuch" mit reichlich Seiten um ein persönliches Tagebuch zu führen. Die Informationen sind nur schmückendes Beiwerk.