Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,17 €+ Versandkostenfrei

am 16. April 2012
Ich habe zwei Packungen dieser Ballons gekauft.Leider war die Hälfte aller Ballons nicht brauchbar, da sie an irgendeiner Stelle defekt waren....schade.
Wie ich finde nicht sehr zu empfehlen, daher nur zwei Sterne.
am 13. November 2011
Eigentlich sollte man es ja besser wissen, aber hin und wieder entscheidet man sich ja aufgrund des außerordentlich günstigen Preises für ein Produkt. So geschehen bei diesen Luftballons. Erste Skepsis kam auf, als mich der mit 1,45 EUR frankierte Umschlag erreichte. Da bleiben bei 100 Ballons gerade mal 6 Cent pro Stück. (incl. Transport aus Asien (?), Distribution in Deutschland, und Gewinn für Verkäufer und Amazon...

Haupt Minuspunkte:
- Ballons haben insgesamt eine miese Qualität; das Material ist zu dünn und ungleichmäßig verarbeitet
- ca. 10 % der Ballons platzen beim Aufpumpen oder spontan im aufgepumpten Zustand
- Ballons riechen streng
- Ballons färben ab mit rotem, staubigem Pulver

Einziger Pluspunkt:
+ Schnelle, ordentliche Lieferung durch Händler

Resümee:
Die alte Regel gilt: You get, what you pay for. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben, und hoffentlich gute Qualität bekommen.
am 14. November 2013
Die bestellten Herzlufballons benötigte ich für eine Hochzeit. Am Tag der Verwendung war ich dann mehr als enttäuscht. Gut 1/3 der Luftballons weisten eine falsche Lagerung auf. Sie platzen bereits beim kleinsten Luftstoß od. gingen er gar nicht aufzublasen, da sie entweder stark verklebt oder schon derart porös waren.
Schade!
am 8. August 2014
Am 10.07.14 bestellt.... am 8.8.2014 erhalten. Muss man da noch mehr sagen ?
Dann hätte ich mir die Dinger auch hier besorgen können.

Qualität stimmt leider überhaupt nicht - 3 Stück aufgeblasen - 3 Stck kaputt.
Und um eine Herzform zu erhalten müssen die Dinger stramm aufgeblasen werden.
Tutu mir schrecklich leid - aber sowas kauf ich dann lieber um die Ecke
am 4. Mai 2014
Wir haben ja doch schon überlegt, als wir die negativen Bewertungen hier lasen. Aber wir entschieden trotzdem zu wagen, weil der Preis wirklich super ist! Und wir sind froh, dass wir es getan haben.

Von 100 Luftballons ist nur einer geplatzt und ich denke, das lag an der Ungeschicklichkeit unsererseits.

Richtig voll aufgeblasen sehen sie aus wie abgebildet. Das mit dem starken Geruch und dem Pulver kann ich gar nicht bestätigen.

Wir sind vollkommen zufrieden und werden sie für unseren eigenen Polterabend wieder kaufen.
am 13. Juni 2011
Die Luftballons sind groß, sehen schön aus, halten aber leider ganz schlecht. Ein Teil platzte schon kurz nach dem Aufblasen, andere knallten nachdem wir sie in Luftballonstangen aufgestellt hatten. Wir haben die Luftballons nicht mit Helium befüllt, sondern nur mit Luft aufgeblasen und in Form eines Spaliers an Stangen in den Boden gesteckt. Glücklicherweise hatten wir sehr viel mehr Ballons gekauft, als wir benötigten, aber insgesamt war die schlechte Qualiltät der Ware ärgerlich.
am 1. März 2014
Die Ballons riechen stark nach Plastik und färben sehr stark ab
Sehen auch leider nicht so toll aus wie auf den Fotos
am 15. März 2015
Die Ballons sind total dünn und lassen sich mit dem Mund kaum aufblasen! Dazu der ekelhafte Geschmack!
Wenn man einen Knoten rein machen möchte, reißt der Luftballon und man hat kleine Löcher an der Öffnung!
Die Luft hält auch nicht besonders lange, am nächsten Tag war er schon total schrumpelig!!!
Ich kann die Ballons nicht empfehlen und werde in Zukunft wieder mehr Geld ausgeben!
am 18. Juni 2015
Ich habe 3 Packungen dieser Luftballons gekauft... ALLE 3 Packungen waren nicht zu gebrauchen 300 Luftballons fürn A***. Ich wollte meiner Schwester und meinem jetzigen Schwager eine Freude zur Hochzeit bereiten und diese fliegen lassen für die beiden und die Gäste. Alles wurde besorgt ( 3 Flaschen Gas, Bändel zum befestigen und Karten für das Brautpaar und den Gästen). Ich habe mich auf den Verkäufer verlassen. ALLE versuche Luftballons mit Gas zu befüllen scheiterten, sie sind immer nach ein wenig Befüllung geplatzt. VIELEN DANK den Verkäufer dieser nutzlosen und unverschämten Verkaufes. Auch wenn die Ballons nicht gerade Teuer waren - ICH RATE VON DIESEM VERKÄUFER AB!!! Sonst kann es wie bei mir enden das man mit nichts dasteht und die Überraschung zum Disaster wird.
am 8. Juni 2016
Leider sehr sehr lange Wartezeit. Wir haben zwischenzeitlich im Geschäft andere geholt, weil die Ballons trotz rechtzeitigen Bestellens nicht zum gewünschten Zeitpunkt ankamen. Die Ballons selbst sind sehr klein. Ob wirklich auch Gas damit genutzt werden kann, kann ich nicht sagen. Wir werden sie in diesem Jahr mit Luftpumpe aufpumpen und sie dann nutzen.
Wer also diese Ballons auswählt sollte sie sehr sehr früh bestellen. Oder sich zeitig nach Alternativen umsehen